Hallo ICh scheibe hier unter den namen von Fred(coyote), Pia an den Tasten. Und zwar haben wir ja die WP beantragt haben auch alles dabei getan bis auf mein Führungszeugnis. Heute kam eineMail von der Botschaft wir möchten doch bitte für jedes der Kinder(3) einen Antrag auf Study Permit und den Nachweis der gezahlten gebühren(für alle 3) zusenden. Wer kann da uns helfen ? Überall wurde doch gesagt das in der WP dieses drin wäre Nur bei der PR also Permanenten das gestellt werden muß. Oder haben wir da Irgendwas falsch verstanen oder die Kerls von der Botschaft. Leute die Mit WP rüber sind und Kids mit genommen haben.
Also es ist so das eine Study Permit gestellt werden muß Für Kinder ab 5 Jahre . Das Schulsystem in Canada fängt früher an. So habe ich das am telefon mit dem Personalchef von Ayr mir erklären lassen. Also Ich und Josi gehen mit einem Besuchervisum rüber und die 2 Großen mit der Studypermit. Als Erweiterung an die Workpermit von Fred. Ich muß beides hier dann beantragen wenn ich weiß wann ich /wir rüber gehn. ICh bin so stolz auf mich das ich mein englisch doch nicht ganz verlernt hab. Also es kann nur noch besser werden . Dank dennen die uns getippert haben . In dem Sinne Gute Nacht Pia