Ja, diesen Tripp plane ich nach meinem Sprachaufenthalt in Calgary. Am 15.12.2007 sollte es irgendwie nach New York gehen und dort möchte ich bis kurz vor Weihnachten, ca. 22.12.2007 eine unvergässliche Zeit verbringen!
Habt ihr mir evtl. Tipps, wie ich am besten von Calgary nach New York reise? Flugzeug / Bahn / Bus, usw. einen zwischenstopp würde ich auch noch gerne bei den Niagarafällen einlegen, die ja sozusagen auf dem weg liegen.
ja, sobald das wirklich definitiv ist und ich auch weiss, wie mein pläne aussehen werde ich mich um die buchungen kümmern.
ich habe mich bis jetzt auch aufs flugzueg eingestellt, weill alles andere wahrscheindlich zu lange dauern würde. und wenn ich mal einen preis nennen darf, ohne rot zu werden:
Total kosten, inkl. flug, unterkunft & verpflegung: EUR 1200
oder verschätze ich mich mit dieser zahl? was denkt ihr?
hallo zuerst mal dank schön für die infos, hoffe gibt noch mehr javascript:emoticon(':D') Very Happy
das hotel muss nicht luxuriös sein, ich muss einfach darin schlaffen können, so in etwa einem 2sterne hotel in DE oder CH. eine vergoldete badewanne muss es sicherlich nicht haben
und natürlich möchte ich auch ein wenig die city von NY erkunden. aber das denke ich wird nicht sooo teuer sein.
kostenhauptpunkt wird sicherlich die unterkunft sein. der rest (kneippe, museum, usw. wird "normalpreislich" sein. der flug wäre ja mit EUR 500 bereits fixiert. bleiben also noch ca. EUR 700 für übernachtungen überig. aber das hotel/hostel muss wirklich nicht luxuriös sein.