ich bin deutscher Staatsangehörige. Ende des Jahres heirate ich in Kanada und ganz unerwartet ist diesbezüglich ein Problem entstanden. In Kanada brauche ich zwei Identitätsnachweise vorzulegen, um eine Heiratserlaubnis zu bekommen. Beide Nachweise müssten unter anderem mein Photo und mein Geschlecht enthalten, mein Reisepass ist aber der einzige Nachweis, der diese Bedingung erfüllt, denn mein Ausweis keine Information über mein Geschlecht enthält. Könntet ihr mir bitte einen Ratschlag geben? Welchen Identifikationsnachweis oder so etwas könnte ich beantragen, der sowohl mein Photo als auch mein Geschlecht drin hätte?
ich bin deutscher Staatsangehörige. ??? >>>>>> Du bist Dir ja wohl selber nicht sicher was Du fuer ein Geschlecht hast oder ?
ich bin deutsche (r) Staatsangehoerige(r) .
Fuehrerschein oder Personalausweiss ist doch logisch , aber was Du schreibst it Bullshit Du braucht nur eins und einen zweiten Identifications Ausweiss und das kann eine Geburtsurkunde sein, und da steht das Geschlecht bei der Geburt drinne. Falls Du das geaendert hast geh zum Arzt die schauen Deinen Zipfel oder das an wo mal einer war und das bekommst dann schriftlich. Aber erst brauchst sowieso mal eine marriage license , mit der kannst Du dann heiraten.
KENNT JEMAND Hans Schuberth? email gaense-schuberth@web.de wohnhaft bei Nuernberg , Gescheiterter Unternehmer einer Gefluegelzucht, Frau abgehauen seither ne Schraube locker, Er suchte verzweifelt irgendwie nach Kanada zu kommen aber ohne Hirn keine Punkte und somit blieb er als frustriertes armers Wuerstchen in DE.