damit komme ich irgendwie überhaupt nicht klar. Ich habe 10 Jahre lang die Schulbank gedrückt (Realschulabschluß) und dann eine vierjährige schulische Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin gemacht. Wieviele Punkte kann ich da berechnen? Ist es die volle Punktzahl?
OK, Mittlere Reife, (10 Jahre) abgeschl. handwerkliche Ausbildung fast 3 Jahre (Schalung, Eisen legen, Betonieren)
Fachabitur ein Jahr Industriemeister (Abendschule ü. 3 Jahre) zählt aber wahrscheinlich nur als ein Jahr praktische Berufspraxis am Bau: 16 Jahre Bauleitung/Projektleitung 2 Jahre Selbstständig 2 Jahre Alter: 41 Jahre Gesundheit: keine Krankheiten, Brille, Gebiss, Englisch habe ich mal Basic angegeben, nach Auffrischung wird dieses aber einiges besser sein. Französisch: Nur in der Horizontalen Verwandte in Kanada: Nein
Was würde der LKW Führerschein oder Schweißerpass bringen? Ansonsten habe ich, bis auf den Innenputz und Außenputz, mein Haus ganz alleine gebaut. Lediglich zum Betonieren und Dachstuhl richten hatte ich zwei Hilfskräfte.
Ansonsten gibt es auch die Möglichkeit die Seite mit dem Punktetest über unseren Freund Google zu suchen, da ist dann so ein schöner Button- diese Seite übersetzen- klingt dann zwar wie im IKEA Möbelhaus das Deutsch, aber es geht schon irgendwie
Ansonsten gibt es auch die Möglichkeit die Seite mit dem Punktetest über unseren Freund Google zu suchen, da ist dann so ein schöner Button- diese Seite übersetzen- klingt dann zwar wie im IKEA Möbelhaus das Deutsch, aber es geht schon irgendwie
Also, ich finde immer noch, wer Probleme hat, eine englische Webseite zu lesen, sollte mit seinem Einwanderungsantrag warten, bis er oder sie die Englischkenntnisse durch Kurse erheblich verbessert haben.
Und ob die Internet-Uebersetzungsprogramme wirklich hilfreich sind, laesst sich schwer bezweifeln, wenn man dieses Kauderwelsch vorgesetzt bekommt: "Zwei oder mehr Universitätsgrad auf des dem Niveau und mindestens 15 Jahren Junggesellen der ganztägigen oder ganztägig gleichwertigen Studie;..." (frei rausgegriffen aus der "uebersetzten" Webseite, zu der Markus B. einen Link gepostet hat).