Hallo , ich habe mich kurz in Titel Vorstellung/ Begrüßung vorgestellt, bei interesse bitte nachschauen.
Wir, wollen zu Messe nach Essen , haben Lebenslauf fertig auf English wissen aber nicht was wir noch brauchen mizunemen. Vielleich könnt Ihr uns noch helfen , paar infos, tips geben was wichtig och wäre. Für jedes info sind wir dankbar.
haben Lebenslauf fertig auf English wissen aber nicht was wir noch brauchen mizunemen.
ich hoffe du hast deinen Lebenslauf auch im englischen Format geschrieben. Das ist etwas anders als das deutsche. Wenn du Fragen hast dann kannst du bei Monster oder Workopolis in Canada auf deren Pages nachschauen. Es werdn auch nicht alle Angaben wie in Deutschland gefordert. Nicht verlangt werden duerfen Angaben ueber Familienstand, Kinder, Religion, Fotos etc. Es wird auch darauf geachtet dass das Englisch fehlerfrei ist. Ich hoffe auch das du weisst das es sich bei dem Beruf Krankenschwester um einen regulierten Beruf handelt und du nicht ohne weiteres in diesem Beruf in Canada arbeiten kannnst. Vieleicht informierst du dich darueber. Mit diesem Informationen kann man dann mit den Leuten besser disskutieren.
Wegen mir können wir im Herbst 2007 drüben sein, aber Frank ist selbstständig und möchte sich gern das gesamte Jahr 2007 noch Zeit nehmen um alles zu erledigen/abklären/abgeben ... etc... keine Ahnung, jedenfalls wollte er vor Anfang 2008 nicht rüber, deswegen hatte ich gefragt.
Wir nehmen trotzdem Resumés mit und werden vor Ort entscheiden, ob und bei wem wir sie abgeben werden... (ich hoffe es ist was interessantes für ihn dabei )