nein, das geht so nicht.... ich muss gesperrt werden bevor ich noch schlimme dinge schreibe... mich juckt es in den fingern auch wenn ich hier nix mehr sagen/schreiben wollte. andere dürfen auch mist schreiben und wegen Sch... threads eröffnen...ich habs mal nachgemacht. ich böses böses brathuhn ich. ich verabschiede mich bei denen die mich teilweise verstehen...ich hab halt kein blatt vor den mund genommen. aber was hier manchmal abgeht,und was hier teilweise für kommentare kommen....nein...nix für mich mehr. allein bei canada for beginners ist in manchen punkten einiges zu allgemein gehalten... eine aussage von tomw ist auch zu allgemein und kann von mir nicht bestätigt werden...aber macht ihr mal. ich hab keine lust mehr mich irgendwo reinzuhängen. viel glück allen...
Zitat von Chickennein, das geht so nicht.... ich muss gesperrt werden bevor ich noch schlimme dinge schreibe... mich juckt es in den fingern auch wenn ich hier nix mehr sagen/schreiben wollte. andere dürfen auch mist schreiben und wegen Sch... threads eröffnen...ich habs mal nachgemacht. ich böses böses brathuhn ich. ich verabschiede mich bei denen die mich teilweise verstehen...ich hab halt kein blatt vor den mund genommen. aber was hier manchmal abgeht,und was hier teilweise für kommentare kommen....nein...nix für mich mehr. allein bei canada for beginners ist in manchen punkten einiges zu allgemein gehalten... eine aussage von tomw ist auch zu allgemein und kann von mir nicht bestätigt werden...aber macht ihr mal. ich hab keine lust mehr mich irgendwo reinzuhängen. viel glück allen...
...und tschüss...
Nicht jeder der seine bewerbungen abgibt,muss englisch können.Dafür wird er oder sie noch genug Zeit haben.Bis man WP oder PR bekommt vergehen mehrere Monaten.
Leider ist es in einem Forum unmöglich, dass alle Meinungen der Nutzer konform gehen. Zudem wird geschriebenes auch schnell falsch interpretiert, da sich die Verfasser untereinander in den seltensten Fällen persönlich kennen - und von daher auch nicht wissen, wie der andere "tickt", bzw. es gemeint hat. Der oft zu vernehmende (richtige) Ratschlag, bestimmte Thread einfach nicht zu lesen könnte zwar Abhilfe schaffen, aber auch das führt oft genug zu Reibungspunkten. Leider.
Menschen sind nun einmal unterschiedlich - und jeder einzelne hier im Forum wird seine eigenen Gründe haben, warum er Auswandern möchte. Der eine geht, weil er von Deutschland die Schnauze voll hat, was für den anderen kein Grund ist. Der ist aber gegangen, weil er für sich keine berufliche Perspektive mehr gesehen hat - was wiederum bei einem anderen auf Unverständnis stößt, welcher allerdings nach Kanada auswandern möchte, weil es schlicht und ergreifend schon immer sein Traum war. Wollen wir wetten, dass diese Argumentation einen anderem wiederum nicht passt?
Ich kann mich an ein Forum erinnern, wo ein User fragte ob die anderen Teilnehmer nicht wüssten, wo er das Spiel XYZ illegal bekommen würde, da er keine Lust hätte, dafür 50,-€ auszugeben. In diesem Forum war er zwar faktisch richtig, da es sich um das Forum zu besagtem Spiel handelte - nur war es das offizielle Forum des Herstellers, was jener natürlich nicht unbedingt witzig fand. Will sagen: Ein Forum - dieses wie auch alle anderen, lebt von der Unterschiedlichkeit der Menschen. Konflikte und Meinungsverschiedenheiten sind in keinem Fall ausgeschlossen. Von daher finde ich es sehr schade, wenn man an einem Forum nicht mehr teilhaben möchte, aber ich werde den Wunsch natürlich respektieren und den Account schließen. Tut mir zwar leid, da ich es ungern mache - aber ich kann und will auch niemanden zwingen an der Community teilzunehmen.
Ich danke Dir jedenfalls für Deine Beiträge und wünsche Dir noch viel Glück, Gesundheit und Erfolg.
du verstehst das nicht, eine person die sich neu hier angemeldet hat geht auf verschiedene punkte garnicht ein, die zu problemen führen könnten...es geht zB um den beruf der krankenschwester. diese person hat sich auch in einem anderen forum angemeldet und sucht dort eine schritt für schritt anleitung...unter anderem wie man einen arbeitgeber findet... wo die person doch angeblich seit 8 monaten schon bewerbungen schreibt??? alles undurchsichtig. ausserdem will diese person so schnell wie möglich aus deutschland raus... mit den englischvorraussetzungen,wo die person doch noch einen übersetzer für die jobmesse will...ist es nicht lang genug um noch genug englisch zu lernen. oder aber diese person provoziert hier mit absicht, damit sich leute wie ich aufregen und bald platzen.... mir egal... sollen sich jetzt andere aufregen und nen schlechten namen machen und sich verarschen lassen. mit chicken ist ende.
juliett du hast pn.... danke für die löschung greywolf. also dann ihr lieben liebenden... danke für die teilweise nette zeit hier...und viel glück bei euren träumen. tschüssi. der thread kann geschlossen werden...bevor jetzt hasseshymnen gegen mich kommen.