Hier findet Ihr die Stammtische und Gruppen. Die einzelnen Bereiche sind nur für Mitglieder der jeweiligen Gruppe sichtbar.
Zu den Gruppen kann jeder beitreten - wer dieses möchte, klickt in der oberen Navigationsleiste des Forums auf "Benutzergruppen" und dann bei der jeweiligen Gruppe auf "Beitreten".
Bitte achtet aber darauf, dass in den jeweiligen Gruppen KEINE Off Topic Diskussionen geführt werden, so gehört z.B. eine Frage zur Einwanderung in das entsprechende Board - ebenso wie auch Smalltalk nicht in die Gruppen gehört.
Aktuell gibt es folgende Gruppen:
1.) Stammtisch für Ingenieure & Techniker
2.) Kreativbörse - Stammtisch für Grafiker, Designer, Werber, etc...
2.) Canada Newsroom (Newsfeed der kanadischen Regierung und allgemeine Nachrichten)
Weitere Gruppen können bei entsprechender Anzahl interessierter Nutzer und speziellen Themenbereich eingerichtet werden, bitte hierfür an einen der Moderatoren oder an mich wenden.
Viele Grüße,
Greywolf
Hinweis: Die Beitritt zu den Gruppen steht jedem frei - einfach ganz oben in der Leiste auf "Benutzergruppe" klicken, die jeweilige Gruppe auswählen und auf Beitreten klicken. Die Aktivierung kann etwas dauern, also bitte Geduld!
Wenn Ihr Euch für den Bereich Newsfeed entschieden habt, kommt Eure Anfrage zu mir, ich aktiviere dann umgehend Eurer Zugang zu diesem Bereich. Leider kann ich nicht 24h Online sein so das es schon mal bis zum nächsten Tag dauern kann bis ich Eure Anfrage sehe. Verzeiht also bitte die Wartezeit bis ihr auch hier mitlesen könnt.