Hi, schade dass ich Dich nicht mehr fragen kann, welchen meiner Beitraege Du kritisierst. Ich ,in meiner beschraenkten Sichtweise ( noch nicht seit Ewigkeiten hier, nicht in jedem Bereich gearbeitet, nicht das ganze Land bereist etc) habe trotzdem versucht zu antworten, sofern ich dachte, etwas beitragen zu koennen. Warum ? 1. Ich halte es fuer richtig, von den Erfahrungen anderer zu profitieren. Siehe Erfindung des Rades.... 2. Dies ist ein Forum in dem Meinungen und Erfahrungen geaeussert werden und auch meine Beitraege richtiggestellt werden koennen , sofern jemand meint ,ich liege falsch !! Ich bitte sogar darum !! Wer was sagt muss mit Kritik rechnen.
Vielleicht habe ich mich zu Allgemein ausgedrueckt , weil ich dachte mein ganz persoenlicher Erlebnisbereich waere nicht zu verallgemeinern. Wenn damit der Beitrag sinnlos , weil nicht aussagekraeftig geworden ist , bin ich wohl uebers Ziel hinausgeschossen. Eine Nachfrage haette es u.U. klaeren oder ein Widerspruch meinen "bullshit" richtig stellen koennen.
Wie schon von Greywolf gesagt, ist einer der grossen Nachteile eines solchen Forums, das man sein Gegenueber nicht sieht und somit die visuelle Information fehlt, wie genau mein Gegenueber etwas meinen koennte. Also, klinkt Dich wieder ein .... Gruss TomW