Das Deutsche Trucker Magazin verlost Arbeitsstellen in Kanada bei der Firma Bison Trucking Infos unter http://www.trucker.de oder im neuen Truckermagazin 4 Seiten Bericht Gruß Jürgen ( Stimbergtrucker)
ich hab mir das eben im Trucker mal durch gelesen, also die Gebühr für Fred Hilf muss man in diesem Falle nicht bezahlen.
Was der trucker davon hat? No idea!
Ich persönlich bin immer vorsichtig bei solchen Gewinnspielen. Und ich sehe noch ein Problem, gut die Gebühren werden bezahlt- ist ja im prinzip für ein Gewinnspiel nicht viel. Richtiger wäre allerdings, wenn der Trucker sich nicht lumpen ließe und auch Flug, erste Unterkunft, alle Erstgebühren bezahlen würde. Das wäre für mich ein Gewinnspiel.
Würde ich mitspielen und würde ich ausgewählt werden, dann hätte ich immer noch das Problem mit dem fehlenden Startkapital.
Das ist ja alles schön und gut mit Bison, aber für eine Stelle als Trucker, dafür brauche ich kein Gewinnspiel, die kriegt man in Kanada spielend. Und ein WP Visum kriegt man im Notfall noch alleine hin, das geht auch ohne Agentur.
Wer mitmachen will, nur zu. Vielleicht kriegt Bison ja durch die 8500 $ für Fred Hilf keine Leute mehr, weil es genug andere freie Stellen gibt. I don´t know.
Ich weiß nicht so genau wie das läuft aber die Vermutung das Bison wegen den 8500 Euronen niemanden bekommt glaube ich auch, vor allen dingen wenn DCS Consulting nur knapp 4000 Euronen haben möchte. Für dasselbe und bei denen ist alles drin. Gruß Jürgen