Von Dumheit und Rassismus laß ich mich nicht runter bringen die Arschlöcher gibt es überall ,es gibt immer Mittel und Wege den Kollegen in Canada nicht in den Rücken zu fallen.
Logisch sind die Kanadier nicht gerade happy. Wir vermasseln Ihnen doch die große Tour zur Zeit !
Ich würde das aber doch auch mal von der Seite der Arbeitgeber sehen. Arbeitgeber hier in Kanada in den Berufen mit Arbeitskräftemangel, also Trucker und Handwerksberufe sind doch z.T. ganz schön am Arsch gekniffen. Aufgrund den sehr guten Jobmöglichkeiten können die Arbeitnehmer zur Zeit alles machen was sie wollen. Wenn Sie gefeuert werden spielt keine Rolle, denn Sie finden sofort wieder etwas neues. Der ARbeitgeber kann froh sein, wenn er überhaupt genug Leute hat und hält schön die Füße still. Auf uns temporary work permit Leutchen zurückzugreifen ist dann doch sehr raffiniert. Der AG kann sich sicher sein, dass der neue AN nicht sofort wieder abhaut. Zu hoffen bzw, vorauszusetzen ist dann nur logischerweise, dass der AG auch fair spielt und seine Lohn-Versprechen hält bzw, der neue AN auch weiß was er fordern kann -aber das wurde ja schon mehrmals hier auf verschiedenster Weise diskutiert.