Ich suche Informationen über Young’s Cove in Nova Scotia. Wer kann mir mehr Informationen darüber geben, auch froh wäre ich über Bilder vom Ort Young’s Cove. Gruss und Danke Robi
Hi Steve danke erst mal für deine Antwort, es geht um folgendes. Ich kenne ein Girl das aus Youngs Cove kommt, und Sie geht jedes Jahr einmal zu Ihren Eltern, letzthin hat sie mir gesagt ich solle doch mal mitkommen. Und jetzt habe ich versucht im Netz Informationen zu finden vor allem Bilder von Youngs Cove, habe aber nichts gefunden. Mich Interessiert vor allem, von was leben arbeiten die Leute dort, wie ist die Umgebung / Klima usw. Da ihr Vater Fischer ist liegt es wohl am Meer, ich möchte einfach soviel wie möglich erfahren. Du sagst dir jetzt sicher ich kann ja Sie Fragen! Aber Sie spricht schlecht Deutsch, und ich schlecht Englisch, und zudem möchte ich Sie Überraschen, dass ich plötzlich soviel weiss über Ihr Heimatort. Frage an dich, was machst du dort, bist du dort geboren oder dorthin Ausgewandert ?
Hi Robi, Youngs Cove liegt an der Bay of Fundy im Annapolis Valley. Ganz kleine Siedlung mit vielleicht 1- 2 Dtz. Haeusern. Glaube nicht das es dort irgendwelche Einkaufsmoeglichkeiten gibt. So ein Ort kann 3 km lang sein und trotzdem nur 3 Haeuser haben. Ist eben anders als in D. Die Gegend ist ziemlich gefragt fuer Ferienhaeuser. Fast jedes Zweite Haus gehoert an der Kueste mittlerweile Leuten aus Ontario oder den USA. Google dich mal durch oder versuch es auf mls.ca da findest du sicher ein paar Bilder. Gruss,Steve
gibt es da in der gegend nicht auch deutsche die in sachen umwelt und etc. was machen wollten - der name der bay bringt da erinnerungen an jemanden, der in einem anderen abgestürzten forum mal was brachte - auch leute für seine projekte suchte
maxim, meinst du nicht etwa Guysborough County. Soweit ich mich erinnere war da jemand der junge Leute suchte fuer ein alternatives Projekt. Mehr faellt mir im Moment dazu sonst nichts ein, andereseits gibt es hier eine so hohe Zuzugsrate dass es schon moeglich ist oder eben vor meiner Zeit hier war. Helau ,Steve
Youngs Cove On Destination: Nova Scotia- [ Diese Seite übersetzen ]Photo Gallery. Contact Info. History. Schools. Churches. Clubs & Orgs ... Youngs Cove is located at 44°51'50"N, 65°26'34"W in the Annapolis Royal/Bridgetown ... http://www.destination-ns.com/common/places.asp?PlaceID=120 - 15k - Im Cache - Ähnliche Seiten
Youngs Cove dating, Youngs Cove singles, Youngs Cove chat at ...- [ Diese Seite übersetzen ]Once you've filled out the quick registration process you will be to see full size photos and profiles of thousands of Youngs Cove singles. ... http://www.matchmaker.com/mm/dating/newb...-youngscove.htm - 45k -
hallo Steve kann sein - ich muss damal in meinem alten "dachspeicher" nachsehen - hatte es abgespeichert