Uiiii! Cool! Ich habe gestern gaaanz alleine (ja echt!) meinen Schlafzimmerschrank auseinander geschraubt mit einem Schraubendreher! Die müssten sich in Kanada ja um mich reissen oder? Und was könnt ihr? LG Avellana
Hallo Maxim ich kann auch mit Sägen umgehen habe sogar 3 Stück von Stihl und nen Holzspalter. Ich habe in Ulm auch mit einem Festholzkessel geheizt. Scheiß Gas und Ölheizungen Nur leider darfst du mit internationalen Forstbescheinigungen nicht in NRW in der Forst Holz machen sondern nur mit einer Bescheinigung das du beim Forsthof in Haltern eine Säge betrachtest hast. Und die Bescheinigung ist richtig teuer. Darum freu ich mich schon auf die Bäume in Kanada. Wenn ich komme sind die Bäume weg LOL Gruß Jürgen
Vielleicht bin ich ja auch ein wenig zu beschränkt, um den eigentlichen Sinn dieses thread zu verstehen. Kann ich mal ein wenig mehr Informationen dazu haben, um zu erfahren, wer was in Bezug auf Motorsägen und Holzwerbung (in Kanada) wissen will ?
Hallo avelana dann können wir ja zusammen als Team du als Schrauber und ich als Säger , Da machen wir dann richtig Kohle und wir sprechen sogar noch die selbe Sprache da wir beide ausem Kreis Re sind
Hallo avelana dann können wir ja zusammen als Team du als Schrauber und ich als Säger , Da machen wir dann richtig Kohle und wir sprechen sogar noch die selbe Sprache da wir beide ausem Kreis Re sind
wir hatten hier im forum bereits ein anderes lustiges posting zu der anfrage eines neulings - aber in einem anderen forum gestellt - über das wir gelacht haben.
da ist also jemand der als qualifikation für kanada diesen spruch geschrieben hat ... siehe oben
ich fand den so cool - darum habe ich den hier als "witz" gepostet
sonst hatte der junge man keinerlei weitere infos gepostet