kann mir jemand sagen wie lange die Bearbeitung bei der Kanadischen Botschaft in Berlin dauert ? Ich habe schon per e-mail Bescheid bekommen das der Antrag zum Imigration Officer weitergeleitet wurde.
Ich hoffe das jemand für mich eine Antwort hat und hoffe das ich nun bald los kann nach Winnipeg denn es gab ja schon genug Verzögerung.
also ich habe mal angefrag bei der Botschaft in Berlin, die meinten es könnte so ca. 4. Wo. oder evtl länger dauern. Will mich da aber nicht festlegen mit dem länger. Gehst du direkt nach Winnipeg oder wo gehst du hin? Wenn alles gut geht dann werden wir uns auch bald nach Winnipeg bzw. Winkler und Umgebung aufmachen.
danke für die Auskunft ich habe den Antrag ja schon vor 3 Wochen abgegeben und da die ja schon beim bearbeiten sind hoffe ich mal das ich demnächst bescheid bekommen werde.
Soblad mein LMO da ist werde ich nach Winnipeg gehen und meine Familie kommt im Sommer nach weil unsere beiden Kinder ( 7 und 11) das Schuljahr noch zuende machen sollen. Ich hoffe das wir mal Kontakt aufnehmen werden und uns dann sicher mal Treffen.
Klar können wir uns mal treffen wenn wir in Ca sind. Das kann ich aber er nach der Job Fair in Essen sagen ob es geklppt habt oder nicht. Was machst du beruflich in Winnipeg?
na aber sicher ich habe das nicht vergessen auch nicht was ich dir angetan habe . Wie sieht es denn mit deiner Zeit in der kommenden Woche aus? Da ich ja beruflich hier nicht mehr aktiv bin können wir uns nächste Woche treffen. Schicke mir Tag und Zeit und Wo dann bin ich da. Komme dann natürlich mit Fahrer.
ich habe einen Job als Fußbodenleger in Winnipeg bekommen. Wie gesagt ich hoffe das es bald losgeht diese warterei macht eienen ganz . Ich wünsche dir viel Glück bei der Job Fair und hoffe das du was findest.
Danke. Ich hatte vielleicht vergessen zu erwähnen das ich schon ein Job Offer habe. Ich hoffe das es auf der Fair zur Vertagsunterzeichnung kommt. Muß deshalb auch meine Referenzen mit bringen.