du schreibst in deinem kommentar zur familie mass:
"Wir machen uns die Hose voll obwohl nur Papa eine PRP braucht, da ich und die 3 Kinder schon Kanadier sind und meine ganze Familie lebt zerstreut durch ganz Kanada. Mutig, verdammt mutig."
das bezieht sich doch wohl auf ein family sponsorship - das PRP (was genau meinst du damit?) für deinen mann
das dürfte doch für euch kein problem sein - oder?
Ja wohl. Wir wandern über die Familienklasse aus. Allerdings muß ich zugeben, dass ich seit 9 Jahre hier in Deutschland lebe und habe die Kinder hier bekommen (6,4, 1 Jahre alt.) Ich sponsere meinen Mann, aber arbeite nur als Dozentin an der VHS und kriege Kindergeld. Mein Mann arbeitet ja auch. Das ist das einzige was uns das Genick brechen könnte. Weiß nicht wie reich ich sein muß. Berlin meinte, dass es wohl nicht wichtig wäre, so viel Geld zu haben so lange man arbeitet. Trotzdem hat man angst. Wir wollen und dürfen nicht arbeitslos sein. Davor habe ich eher angst. Wir haben letzten Montag den Antrag nach Mississauga geschickt. Jetzt suchen wir arbeit. Mein Mann ist gelernte Maler/Lackierer und sie werden auch gesucht. Würde allerdings in die Nähe meine Familie wohnen, also nirgendwo Ontario. Schauen wir mal.