hi leute das hatte ich mich auch die ganze zeit gefragt ! den ich interessiere mich schon seit geraumer zeit fürs auswandern nach canada und habe schon nach stelle im internet gesucht und da steht meist drin mit erfahrung zwischen 2 und 5 jahre aber wenn die ausbildung aus deutschland auch dazu zählt dann ist es ja perfekt dann habe ich ja schon fast 4 .
Zitat von schoengeistSymbol of the Government of Canada | Symbole du gouvernement du Canada Skip to English content | Passer au contenu Français HTTP Error 404 – Not Found
junger mann - schon mal auf das datum gesehen? der link war von 2006 - inzwischen gibt es neue links - was auch logisch ist.
für berufsausbildung in ca suche mit dem wort apprendice und das nicht bei cic sondern hrsdc
Wenn der junge Mann auch 15 Jahre nur online in Kanada lebt wird er sich eines Tages auch zurecht finden!!
Als ich Schinks Kommentar zur Berufserfahrung gelesen hab, stell ich mir die Frage, wie die Berufserfahrung der DDR angerechnet wurde/wird. Da wegen Materialmangel nur bis Mittwoch gearbeitet wurde, darf man ein Kalenderjahr nur 60 bis 80% anrechnen.
Bevor wieder Jemand den Zeigefinger erhebt um a la Kreditkarte aufzuklären, es sind keine Vorurteile, sondern Berichte von Damaligen.