kann mir irgendjemand sagen wie ich bei http://www.cdn.de mitmachen kann? Ich habe mich dort angemeldet, habe auch die Bestätigungsmail beantwortet, aber weiter komme ich nicht. Ich kann nur im Archiv lesen, ich kann weder mich in Gespräche einklinken, noch kann ich Fragen stellen, nichts geht. Wie funktioniert das, kann mir jemand helfen?
wie hast du dich denn angemeldet? Bekommst du einzelne Mails oder im Band, ich z.B. bekomme sie als Band. Ich glaube wenn du antwortes must du zum jeweiligen Thema das Re mit dazu nehmen. Probiers einfach mal aus. Soweit ich es mit bekommen habe war es früher ziehmlich gut und informativ wie es jetzt ist naja, nicht im vergleich zu dem hier.
High, ich bin mir nur zu 98% sicher. Aber das ist das alte Forum, daß wegen heftiger Attacken schon vor fast 2 Jahren geschlossen hat. Da gab es nur Stunk und auch Hackerangriffe. Ich weiß auch nicht - aber das ist kein moderiertes Forum. Die Adresse ist einfach nur übernommen worden, weil die so bekannt war. Jetzt will der Betreiber einzig und allein Kohle machen mit der Seite. Das kann man ja auch deutlich sehen, wenn man drauf ist.-
na ja - die gut funktionierenden Verlinkungen auf unbezahlbare Immobilienangebote und der seit 2 Jahren verankerte Hinweis, daß an dem Forum noch gebastelt wird. Man könne sich ja inzwischen schon mal in die Mailingliste eintragen. Wenn Du dann diesen Fehler gemacht hast, wirst Du täglich mit einer Unmenge SPAM überhäuft. Das Einzige, was dort gut funktioniert, ist die Reklame. Dieser Werbemüll von der Seite befindet sich immer zwischen zusammenhanglosen Postings.
echt, bei mir ist keine Werbung zwischen den Postings. Bekomme immer so ein mail Band, ist aber nicht wirklich interessant. Werde es auch wieder löschen, bringt eh nix.