Da Maxim ja mal gesagt hat , das er wahrscheinlich auch in Essen ist , um denen mal auf den Zahk zu fühlen hätte ich eine Idee Bringt doch alle eure Bücher mit und last es von ihm unterschreiben. Falls ihn jemand suchen sollte ein kleiner Tip : Er hat schon länger keinen Rasierer gesehen und keinen Friseur und wenn er jetzt am Montag noch eine rote Zipfelmütze auf hat sieht er aus wie Papa Schlumpf LOL Gruß Jürgen
Nicht übel nehmen, ist nicht gegen Dich oder sonstwen gerichtet.
Warum unterschreiben lassen?
Sooo interessant ist ein Schlumpf nun wirklich nicht. Außerdem habe ich kein Buch von ihm. Ich habe das Geld gespart. Was mach´ ich denn dann...so ohne das (heilige) Buch?
Hallo Makim das war nicht meine Äußerung sondern die von meiiner 7 Jährigen Nichte. Ich habe mit meinem Schwager vor dem Rechner gessesen und sie hat ein Bild von dir gesehen als ich ihm alles gezeigt habe und da meinte die kleine nur wenn der noch ne rote Mütze hat dann sieht er aus wie Papa Schlumpf Gruß Jürgen
ob der "Schlumpf" interessant ist, kann ich Dir leider nicht sagen , aber sein Buch ist es allemal.
... und was Du ohne Buch machen sollst? Tja, entweder viel im Forum fragen, oder Einwanderungsberater oder ... ?
Birthe
Hi Birthe -
also die Frage von mir war doch nur rhetorisch gemeint.
Im wirklichen Leben bin ich bis jetzt ohne diese "Bibel" ausgekommen und warte nun auch - wie viele hier - auf "grünes Licht" aus CA. Im Übrigen gibt es eine regelrechte Tsunami von solchen Büchern. Ist halt im Trend gerade. Viele wollen eben darauf surfen - und es klappt sogar.