Heißt der Chef von A**** nicht J*** K**** und der Dispatcher nicht B*** H****** Dann fragt Dieter aus Hamburg mal zu den Vorfällen die er dort hatte. Zu lesen in http://www.kanada-team .de Forumeintrag
---------------------------------------------------- Editiert von Greywolf
Grund: Namen unkenntlich gemacht, da unbewiesene Vorfürfe gegen diese Firma. In dubio pro reo - nicht jeder Vorwurf MUSS auch zwangsläufig stimmen. Bedenkt bitte, dass man auch aus anderen Gründen selber gescheitert sein kann, es aus welchen Gründen auch immer zum Streit gekommen sein könnte, etc, pp...
Ich finde es gut, wenn gewarnt wird, dass man sich Verträge genauer anschauen sollte - aber das sollte eigentlich jedem klar sein.
Momentan ist der Beitrag im anderen Forum ein Erfahrungsbericht, der einseitig anschuldigt. Von daher sehe ich mich gezwungen, Namen - natürlicher wie juristischer Personen - unkenntlich zu machen.
Wer Rückfragen hat, kann das gerne via PM klären - aus Gründen der Rechtssprechung muß ich die Namen allerdings unkenntlich machen.
zum einen wäre ich an deiner Stelle gaaaanz vorsichtig mit solchen äusserungen! Zum anderen stehe ich mit Leuten in kontact die bei A*** arbeiten, und die ich hier aus D seit jahren kenne!
Dieser Dieter schreibt viele sachen die nicht auf A*** zutreffen, A*** zahlt u.a. den Flug komplett, und auch hatA*** hat eigene Unterkünfte für die Fahrer.
Gruß Fred
---------------- Edit by Greywolf
Grund: Unkenntlichmachung des Namens einer juristischen Person, Erklärung siehe oben.
Ich weiß leider auch nur das was dort steht ! Was ich mich frage ist folgendes . Wie kommt er dann genau auf diese Firma. ?? Dann weißt du ja mehr als andere. Frag doch mal deine Kontakte ob diese Sache stimmt. Dann wissen alle mehr. Desweiteren finde ich nur eine Firma in Woodstock die Deutsche einstellen darf in der Auflistung in einem anderen Forum
Volker ist aus Tour aber du kannst mir glauben das wenn Lutz mit in Essen ist das ich den ausquetsche. ich hab aich keine Probleme damit Don darauf anzusprechen.
Zitat von JürgenHeißt der Chef von A**** nicht J*** K**** und der Dispatcher nicht B*** H****** Dann fragt Dieter aus Hamburg mal zu den Vorfällen die er dort hatte. Zu lesen in http://www.xxxxxxx .de Forumeintrag
moin Jürgen,
nach dem DU ja hier die behauptung aufstellst das es sich um A**** handelt erzähl mal bitte wie du zu deiner aussage kommst?
Diese öminöse Dieter (der sich niewieder hat blicken lassen) hat keine namen in seinem Beitrag genannt und auch keine e-mail addy hinterlassen.