das bin ich:und das mein Partner und unser Hund Lukas:(das Datum stimmt allerdings nicht, hab ich falsch eingestellt )Nachtrag: Kann es sein, dass die Bilder etwas unscharf werden?
Mein Mann, mein Sohnemann und unsere Hündin:Ich auf meinem Pferd:LGSandy
Gerade erst dieses Thema gefunden, ich in meinem Auto
..aufgenommen in der Nähe des Columbia icefield glacier im May 2007LG Atayohkanak
Und das sind wir:
so und das bin dann ich .. :O)net erschrecken mein Maskenbildner war nicht zur hand .. gruss dirk
Reiner , der "Beinahe-Kanadier" .Schade , aber ich suche weiter .
Hallo,das sind also wir - hier noch auf unsrer Terrasse. Samt Foxterrier Floppy,die natürlich auch mit nach Kanada soll !!! Grüße Aurelia[img][/img]
Hmm, da es ja leider wohl doch nicht klappt mit einem Treffen der Ontarians, koennten wir uns vielleicht hier per Bild treffen ??Sind natuerlich alle herzlich eingeladen.... LG- Rita
Dat bin ich in meiner ganzen Pracht und Schönheit:Gruß aus dem wunderbaren RiesenbeckThomas
Hallo Aurelia:das nenne ich ein nettes Foto von Euch.Liebe Gruesse aus CalgaryCorina und Gang
Zitat von AureliaHallo,das sind also wir - hier noch auf unsrer Terrasse. Samt Foxterrier Floppy,die natürlich auch mit nach Kanada soll !!! Grüße Aurelia[img][/img]
Hallöchen, das sind wir.Petra, Thomas und unsere Hunde Fin, Snooker und Sandy. Letzten Sommer im Urlaub.
Dann will ich mich mal anschliessen Moi, Bryan und Spook(seine kleine Schwester) nach unserem Wasserfight im Bowriver (ich denke zumindest es war der Bow?) nähe Cranbrook im Sommer 2004Jackie
Und hier dann auch ein Bild von mir.LG Biene