Wir haben eine frage, es wird hier viel diskutiert über die familie scheffels welche nach Nova Scotia ist ausgewandert. Es heisst laut TV heft das am 13e und am 20e februar über Ihnen auf vox 2 sendungen laufen würden... Wir haben beide aufgenohmen jedoch waren bei beide sendungen keine scheffels zu bekennen... sondern Spanien USA und Bali... Kann es sein das wir in der Schweiz andere Episoden von Goodbye Deutschland sehen oder wie geht das..... Oder hat zufälligerweîse jemanden diese 2 Nova Scotia Episode aufgenohmen..
ich habe gelernt, mich nicht auf die Ankündigungen der privaten Billig- und Reklamesender zu verlassen. Eigentlich kann ich meine Fernsehzeitung manchmal sogar wegschmeissen, weil kaum noch etwas stimmt, von dem, was darin an Programmankündigungen steht.
Sogar die öffentlich-rechtlich-verklemmten Sender schmeißen auch einfach ohne Ankündigung oder Entschuldigung alles über den Haufen. Und das sogar, wenn kein Papst gestorben ist.
Früher, als wir noch einen Kaiser hatten (metapher), wurde so eine Programmänderung mit vielfacher Entschuldigung und Bildschirmeinblendungen begleitet. Alles vorbei. Die verar...uns, wo sie können.
Also macht Euch nix 'draus. Irgendwann, wenn Ihr nicht damit rechnet, wird die Sendung nachgereicht. Dann aber habt Ihr wieder keine Ahnung von der Änderung...