Hi leute ich habe folgende frage und zwar kann mir einer die genau berufsbezeichnug für diesen beruf ( industrie mechaniker ) auf english nennen ? hatte mal was unter industrial mechanic gefuden aber so findet man keine jobs und normaler weise ist der beruf weit verbreitet da er jegliche metall bearbeitung beinhaltet ( drehen , fräsen , schweißen und und und ) es wäre auch tips ganz gut für ( dreher , schweißer ) cu dennis
wenn Du mit Industriemechaniker den guten alten Betriebsschlosser meinst, dann ist das hier der "millwright". Allerdings gibt es hier auch noch so einige Nuancen. Du kanst aber mal davon ausgehen, dass Du in jedem Fall noch zusaetzliche provinzabhaenigige Pruefungen machen musst.
und zwar bin ich gelernte mediengestalterin... aber so einfach übersetzt medie designer findet sich nix... ^^ worunter soll ich also suchen ??? hat einer eine ahnung ?
Ich bin die Frau von plumber2 hier und bin Grafik Designerin. Um deinen Beruf in CA zu finden, müsste man erstmal genauer wissen, was du machst.
Aber ich geb dir hier mal ein Link in der NOC-Liste, da stehen verschiedene Bezeichnungen, wie z.B. graphic designer-multimedia oder multimedia illustrator.
also ein freund von mir meinte desktop publisher oder ich hab aus der liste commercial artist rausgesucht... ob das nun so stimmt weiß ich allerdings auch nicht... ^^
Bist du unter dem Link mal auf "view all titles"? Da steht dann so ziemlich die ganze Liste der Berufe, die zu Designer gehört. Stehen alle möglichen Titel dort, wie z.B. auch multimedia product designer. Falls das dann auf dich zutrifft.
Was dann genau stimmt, kommt darauf an, was dort steht, was so ein Designer können muss. Aber soviel ich weiß steht da fast überall dasselbe.
Da steht wie gesagt alles mögliche. Aber nach den verschiedenen Titeln kannst du ja dann in Jobbörsen suchen und dann steht ja dabei, was du können musst. Dann müsstest dich eigentlich zuordnen können.