hi. meine frau und ich, gehen nach nur 2 monaten aus verschiedenen gruenden zurueck nach deutschland (moechte darueber auch bitte keine diskussion hervorrufen!!).
nun verkaufen wir ALLES. haenge alles in bildern an.
Auto: gmc jimmy bj 2000, 180tkm, motor wie neu, 4,3L V6 (193PS),elektr. spiegel und fenster, alarm! das beste am auto ist das vor vier wochen ein nagelneues kenwood navigationsgeraet inkl. festplatte, dvd-player und mp3-player im wert von 2670$ eingebaut wurde! 10500$
desweiteren haben wir noch schlafzimmermoebel (wert 6000$, jetzt fuer 2500$ zu haben), 1-,2- und 3-sitzer beige alcantara sofas (wert 2300$, jetzt fuer 1500$), 52 zoll hdtv projektions fernseher (wert 1499$, jetzt 1000$), dolby digitalanlage inkl. subwoofer und 5fach dvd-player (wert 350$, jetzt 250$), edelholz glastisch (wert 400$, jetzt fuer 250$), dunkelbraunen schreibtisch (wert 300, jetzt 200), xbox 360 mit 10 spielen (war ca.900 jetzt 650) und noch mehr!
ideal fuer leute, die neu nach edmonton kommen!!
ausserdem suchen wir einen nachmieter fuer unser haus (ca 120qm), offene kueche, wozi auf 2 ebenen, 3 schlafzimmer, 2 baeder (eins mit whirlpool) und voll eingerichteter kueche mit ceranfeld-ofen, geschirrspueler, kuehl/gefrierkombination. ausserdem verfuegt das haus ueber einen grossen hocheingezaeunten garten mit beheizter doppelgarage und noch was wichtiges: TIERE SIND ERLAUBT!
und das fuer spottbilige 1100$ im monat!!
meldet euch schnell! alle moebel sind noch da, aber haben sehr viele anfragen fuer das haus!
telefon: (780)935-5022 email und msn: sash001@gmx.de
Hallo! Hört sich gut an. Ich meine die zum Verkauf angebotenen Waren. Wo steht das Haus in Edmonton? Ich wäre schon interessiert, es zu mieten. Kann man vielleicht ein paar Bilder und weitere Informationen bekommen? Das wäre echt nett.
das haus steht in der 13 ave kreuzung zur 50street. ist 1,3km entfernt vom millwoods towncenter (mehr als 100 shops), busverbindung direkt vor der tuer, schulen vor der tuer, ebenso ein medical center.
man hat hier alles, was man braucht!
auch ist es eine saubere gegend, wo das haus steht.
... ich halts nicht aus ... und ich weiß, ich wollt keine Diskussion entfachen: ABER: Ich "verfolge" Euch schon sooo lange und ich muß es einfach wissen, bitte, Warum?