Deutsche E 27 passt , aber sie brennt sofort durch , weil wir hier bei
Phase gegen Phase deutlich mehr als 230 Volt haben , in Ontario haben wir somit 260 Volt , das macht die deutsche Gluehlampe nicht mit . Deshalb kann man auch die E 27 vergessen .
Beste Gruesse, Gast
fehlende Quote eingefügt, Inhalt nicht veändert, Dreiauge
Ich glaube du hast mich nicht verstanden. Ich möchte tisch und stehlampen mitnehmen und in die fassungen KANADISCHE glühbirnen reinschrauben( 110V ). den Leitungen ist es glaube ich egal ob durch die 220V deutscher oder 110V Kanadischer Strom fliest. Stecker werden natürlich vor ort ausgetauscht.
Ich möchte nur wissen ob mann in die bevorzugt E14 oder E27 fassung eine kanadische 110v glühbirne reischrauben kann ( ob das gewinde passt)???
Zitat von IgrokIch glaube du hast mich nicht verstanden. Ich möchte tisch und stehlampen mitnehmen und in die fassungen KANADISCHE glühbirnen reinschrauben( 110V ). den Leitungen ist es glaube ich egal ob durch die 220V deutscher oder 110V Kanadischer Strom fliest. Stecker werden natürlich vor ort ausgetauscht.
Ich möchte nur wissen ob mann in die bevorzugt E14 oder E27 fassung eine kanadische 110v glühbirne reischrauben kann ( ob das gewinde passt)??? [smilie=emot-bulbman.gif] [smilie=emot-bulbman.gif] [smilie=emot-bulbman.gif] [smilie=emot-bulbman.gif] [smilie=emot-bulbman.gif] [smilie=emot-bulbman.gif]
Das ist eine klare Anfrage : Kanada hat Gluehlampen , die in die deutsche E27 - Fassung exakt passen .
E-14 Lampen / Fassungen kennt man hier nicht , die aehnliche Groesse liegt knapp daneben . Diese Lampen kann man aber auf die aehnliche Groesse umruesten . Alle Lampen mitbringen !!!