Ich habe, wie dem einen oder anderen eventuell aufgefallen sein dürfte, ein wenig am Forum verändert. Der Portalrahmen ist verschwunden, um die Optik ein wenig "offener" zu gestalten, zusätzlich findet man auf der linken Seite jetzt eine Infobox der 5 Themen mit den häufigsten Antworten.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir ein kleines Feedback darüber geben würdet, was Euch am Forum gefällt, was Eurer Meinung nach anders gestaltet werden könnte, oder was Euch nicht gefällt.
Hey Greywolf also was du neu gemacht hast ist echt super! eigentlich kann man an dem forum kaum was verändern da es echt super ist.was du sonst noch machen könntest wäre z.B. ein menü wo die themen alphabetisch sortiert sind, oder eine such funktion die für die forum seite ist wo man z.B. ein wort eingibt wie ( auswandern ) und dann kommen alle beträge oder eher alle ordner dazu. cu dennis schöne grüße an alle
und noch was könntest du ändern wenn du z.B in einen ordner reingehst sind alle thema aufgelistet und oben steht : datum , zahl der beiträge usw wenn man sich das selber ordnen könnte wer maus klick das es auf oder absteigend sortiert wird. falls etwas unverständlich ist weil ich mich doof ausgedrückt habe schick mir eine PN message. cu dennis grüße an alle
also für 'kaum was verändern' sind das aber ganz schön viele Wünsche auf einmal.
Eine individuelle Anordnung der Beiträge ist leider nicht möglich, da das Forum eine Forenstruktur hat und somit die aktuellsten Beiträge immer an erster Stelle stehen. Wenn man jetzt anfangen würde den einzelnen Topics einen statischen Platz zuzuordnen, würde man irgendwann gänzlich den Überblick verlieren.
Eine Suchfunktion für das Forum findest Du hingegen ganz oben in der Kopfzeile des Forums - neben der Grafik mit dem Ahornblatt: Funktion "Suchen". Dort kannst Du Beiträge nach Stichwort, Autor, Thema und anderem suchen, die Zeit eingrenzen und vieles mehr.
Ansonsten freut es mich aber, dass Dir das Forum gefällt. Vielen Dank!
das war nicht wirklich viel denke ich da es alles eher zusammen hängende kleinigkeiten sind ^^. naja aber wie wärs mit dem alphabetischen inhalts verzichnis ? cu dennis schöne grüße an alle
Klasse wäre auch noch die Integration eines der vielen RSS-Feed Module für phpBB mit denen man bequem zum jeweils letzten Beitrag springen kann und zudem wunderbar alle laufenden Threads beobachten kann.
ich glaube das meinte er. ist mir ebend auch erst richtig aufgefallen sollte mir das forum mal in ruhe angucken und alles unter die lupe nehmen . es bringt ja schon viele überraschung mmit sich alles perfekt gemacht DANK GREYWOLF schöne grüße an alle cu dennis