Scania= verbirgt sich ein Teil meines Jobs Hinter ( Driver ) Wir: das sind die Fieguths aus Bremen. Volker 41 und Claudia 36, Kinder: Christin 16, Julian 14 aus 1. Ehe und Niklas 3 und Celina 1 mit Claudia. Ich bin Tankwagenfahrer und Claudia Frisöse. Wir wollen auch uns den Traum von America oder Canada verwirklichen. Wir müssen nur noch gewinnen bei der GC . Aber das ist ja nicht immer so einfach. Also warten wir mal ab, ob nicht doch alles nur ein Traum bleiben wird oder doch Wirklichkeit wird . Nun versuchen wir es in Canada einen Job zu bekommen, was sich aber nicht als einfach herausstellt.
Auch von mir ein herzliches willkommen im Forum! Nimm Dir einfach mal die Zeit und stöber ein wenig in den Themen hier im Forum - da wirst Du bestimmt schon einiges interessantes in Erfahrung bringen können. Wenn Fragen auftauchen sollten, dann scheue Dich nicht sie zu stellen!
Viele Grüße nach Bremen,
Greywolf
P.S.: In Kanada gibt es keine Greencard Lotterie, wenn Du mit dem "gewinnen der GC" darauf angespielt hast. LKW Fahrer werden in einigen Provinzen Kanadas häufig gesucht - ob Du allerdings reelle Chancen hast, liegt an Dir und den Vorraussetzungen, die Du erfüllen oder eben auch ggf. nicht erfüllen kannst.
hi Scania willkommen im forum ich wünsche dir viel glück mit deinen bewerbungen ich denke das tu ich im namen aller . kannst ja mal berichten was so bei rausgekommen ist wenn du antworten erhalten hast.cu dennis schöne grüße an alle