ich bin die kassettenfee und auch neu hier. Im richtigem Leben heiß ich Nadine, bin 24 Jahre alt u. arbeite zur Zeit als Telefon-Service-Beraterin (auf gut Deutsch auch Call Center Agentin) in der Agentur für Arbeit. Kein sehr toller Job, vorallem da befristet.. aber was soll man heut zu Tage machen. Ursprünglich bin ich eigentlich Kauffrau für Bürokommunikation u. würde auch sehr gerne wieder in diesem Job arbeiten.
Wie bin ich auf Kanada gekommen. Hm..erst mal ich mag sehr gern die englische Sprache, auch wenn ich nicht perfekt bin ;o) Habe ich eine super liebe Brieffreundin in Kanada u. ich interessiere mich für das Land und Leute. Momentan guck ich auch sogar ab und an nach Jobs..aber ich weiß auch gar nicht richtig, ob überhaupt unsere üblichen deutschen Ausbildungsberufe in Kanada anerkannt werden?
In meiner Freizeit liebe ich Scrapbooking, Motivstempel u. Basteln allgemein..ansonsten Kino, schwimmen, lesen, Internet, ....
ganze liebe Grüße u. noch einen schönen Sonntag Nadine
Hi Well done Danke für deine liebe Begrüßung..hab auch schon einige Fragen, muss ich demnächst auch mal posten ) Schönen Sonntag noch u. liebe Grüße aus Helmstedt
ich schließe mich ebenso an willkommen in deisem super tollen forum . das ist ja was sind wohl alle 3 son bisschen aus der nähe ich komme z.B aus hannover das ist auch nicht alt zuweit weg . schöne grüße noch an alle cu dennis