Möchte mich auch mal wieder melden. bin auf der suche nach einer agentur die uns beim auswandern hilft. Wir meuchten gerne nach alberta. Sind aber eigentlich für fast alles offen hoffe ihr könnt uns weiter helfen. habe schon lange im Forum, gestöbert aber nichts gefunden.
Danke für die Infos werde mich gleich mal schlau machen. wie ist es bei euch wer hat schon erfahrungen mit agenturen gemacht? bin immer dankbar für erfahrungsberichte
wir haben uns ganz am Anfang unserer Pläne an "Atkins West" gewendet. Die werden von den AG´s bezahlt und du zahlst nichts. Wir hatten sehr netten Kontakt dort zum Chef (Mr. Peter Atkins) und mit Stephanie Neth, einer Deutschen die seit Jahren in Calgary lebt und für Atkins arbeitet. Auch in anderen Foren werden sie oft empfohlen. Wir haben dann aber durch viel Eigeninitiative selbst was gefunden. Ich kann die Agentur trotzdem sehr empfehlen, wie gesagt, sehr netter Kontakt und seriös. Meine Meinung....
hat noch jemand Erfahrungen mit Atkins West gemacht? nach dem first fon-contact mit Stefanie Neth vor 2 Tagen ist mein erster Eindruck jedenfalls sehr positiv. die Antworten auf meine Fragen waren ausführlich und hörten sich sehr kompetent an.