Wenn sich alle hier vorstellen will ich mich mal anschließen und kein außenseiter sein . Kommt zwar etwas zu später aber besser das wie nie .
Nun zu mir: Ich heiße Dennis, bin 20 Jahre alt und mache eine Ausbildung zum "Industriemechaniker - Maschinen & Systemtechnik" womit ich im Februar 2007 fertig bin wnen alles gut geht.
Wie ich auf das Forum gekommen bin ? Naja da ich mich schon sehr lange für das thema Auswandern interessiert habe und früher immer nur so aus wunsch träum drüber nach gedacht habe, dachte ich mir vor fast nem halben jahr guck doch mal nach wie das so abläuft und so weiter . Ja und seitdem bin ich auch schon dabei lese viel dazu und und und wo ich dann durchs internet surfen auf das Forum stieß, welches einfach nur perfekt ist zum infos sammel .Eine zeit habe ich nur die beiträge gelesen weil ich foren eigentlich nie mochte da es in den meisten nie wirklich informative war jedoch habe ich schnell gemerkt das dieses forum anders ist und mich entschlossen mich anzumelden .Naja und seitdem bin ich halt hier . Wo mir dann heute aufgefallen ist das sich alle vorstellen, auch leute die schon länger hier sind habe ich mich gleich mal angeschlossen .
Naja noch was zu meinem gedanken über CA wie es aussieht werde ich nächstes jahr mal versuchen über das YWEP was zuereichen und meinen Traum zuverwirklichen. cu dennis grüße an alle