wer kann mir hier eventuell einen Link geben, woraus hervor geht, ob und wenn ja, wie der Titel der Diplom-Kauffrau (FH) in Canada anerkannt wird. Habe bei meiner Recherche und bei den dazugehörigen Beschreibungen festgestellt, dass es sich wohl um den Master handeln muss. Aber dann gibt es ja noch den Bachelor. Die meisten Personaler haben mir das in Canada zwar auch bestätigt, dass es sich wie ein Master anhört, aber schwarz auf weiß hab ich halt nix gefunden.
Als ich meinen Abschluss gemacht habe, gab es den Master/Bachelor an meiner FH noch nicht. Spielt das auch eine Rolle bei der Wahl des Titels?
Ich wäre wirklich dankbar, wenn mir da mal jemand Licht ins Dunkle bringen könnte.
Selbst mit einem deutschen Uni-Studium wird es extrem schwer, das als Master anerkannt zu bekommen. Und eine FH gilt hier in der regel eher als College denn Uni!
Deinem title kannst Du hier auch nicht so mir nichts dir nichts ins Englische umschreiben lassen.
Selbst mit einem deutschen Uni-Studium wird es extrem schwer, das als Master anerkannt zu bekommen. Und eine FH gilt hier in der regel eher als College denn Uni!
Deinem title kannst Du hier auch nicht so mir nichts dir nichts ins Englische umschreiben lassen.