Ein Hallo am MontagabendIch bin zufällig durch Google hier gelandet.Seit 1. Juli 2005 habe ich den Kanada-Virus. Und jetzt muss ichsehen, wie ich damit klar komme.Eigentlich benötige ich täglich ein bisschen "Kanada", dann gehts mirgut.Bevorzugt British Columbia, Vancouver, Vancouver Island.Auf baldiges Wiedersehen in Big VillageGrüße an allelakota
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß beim durchstöbern.Gruß Ronny
Hallo RonnyFreu mich über deine nette Begrüßung.Grüsse lakota
...auch von mir Herzlich Willkommen Wir scheinen dieselbe Variante des "Canada-bug" zu haben:Variante: BC-Van-V.I...sehr ansteckend, bisher keine bekannten Gegenmittel *lol*
Hallo lakota!Dann auch von mir (wenn auch verspätet) ein herzliches Willkommen! Ich wünsche Dir viel Spaß in unserer Runde.Viele Grüße,Greywolf
Hallo Juliett und Greywolfherzlichen Gruß zurückFreu mich echt, dass ich hier bin und ich bin sicher, dass vielemeiner Fragen beantwortet werden.Werde nicht mit allen Fragen auf einmal kommen.Interessiert sich hier jemand für Fussball!
Hallo an alle im Kanada ForumDa ich hier so freundlich aufgenommen wurde und nicht jedenNeuling extra begrüsst habe, wie es sich gehört, hier ein Gruss analle Neuen und Alten im Forum.Es gibt wirklich soviele Infos hier. Ganz toll!Gruss lakotabin gerade am Abarbeiten der Liste....http://rasch.homeip.net/200dinge
Hallo lakota!Auch Dir ein herzliches willkomenViele Grüße aus Stuttgart
Gruss zurück Ontariovon den Stuttgarter Bergenlakota
Hallo und willkommen hier im Forum, viel spass beim lesen und posten.