bei uns im Ort (Powell River, British Columbia) ist eine etablierte Metzgerei zu verkaufen. Die Gründer und Besitzer wollen in Rente gehen. Am liebsten möchten sie den Betrieb an eine Familie übergeben.
Die Metzgerei wird nach europäischem Vorbild geführt und führt teilweise auch deutsche Produkte. Ich denke, dass dies eine gute Möglichkeit für einen Metzger aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz ist. Ideal wäre natürlich ihr hättet bereits ein PR Visum.
Der aktuelle Besitzer wäre bereit den Neuen einzuarbeiten und eine Weile auszuhelfen.
Wer Interesse hat darf sich bei dem Real Estate Agent oder bei mir melden. Ich kann dann den Mittelsmann spielen und ggf. übersetzen. Der Real Estate Agent hat Infos bezüglich Kundenstamm, Umsatz, etc. Mir liegen die Infos momentan nicht vor.
Ich selbst verdiene an der Sache nichts. Ich mache das rein freiwillig.
Bitte beachten! Wenn ihr noch nicht eingewandert seid und diese Metzgerei kaufen möchtet bedeutet der Erwerb nicht automatisch das ihr ein Visum erhaltet. Bitte informiert euch darüber vornweg!
Nach Rücksprache mit dem Manager des Economic Development Centers in Powell River qualifiziert der Erwerb der Metzgerei zur Beantragung des BC PNP. Das Economic Development Center wäre bereit bei der Einwanderung zu helfen.
Ich habe genauere Infos zur Metzgerei vorliegen und schicke diese gerne Interessenten zu (inkl. des Kontakts zum Manager unseres EDC).
Auch hier im LOWER MAINLAND wurde gerade eine Metzgerei verkauft. Auch der ehemalige Besitzer hilft dem NEUEN..... damit alles beim ALTEN bleibt und die Stammkunden nicht woanders hingehen. Hier haben Hollaender einige Metzgereien gekauft.
Hallo, ist die Metzgerei schon verkauft? Kennt jemand einen guten Metzger der verkaufen bzw. in Rente gehen möchte? Leider geht der Link zum real agent nicht mehr. Grüsse