Hast Du das schonmal probiert, 0815? Ich mein, ich weiß nicht, ob ich das meiner Freundin zumuten will - sonst lande ich auch noch mit so einer Dose im Hintern auf dem Grill...
Das kann ich mir echt nur zu gut vorstellen, ist ja auch mit steak in bier einlegen, das fleisch bleibt dann auch voll saftig. Nur was ist mit der farbe die auch der dose ist ? durch die erhitzung usw geht das nicht in fleisch ? schöne grüße dennis
deswegen fragte ich ja mas chicken mit lösungsmittel kommt bestimmt nicht gut, naja vielleicht wirste ja high von . ne aber jetzt mal im ernst die dose sah auch aus wie eine normale ?! schöne grüße dennis
Naja wenn man doch einfach sone dose wo die schrift auf ner papierrolle ist nimmt dann dann macht man das papier ba und schon haste keine farbe...man muss ja keine lackierte dose nehmen
na ja.....das mit der bierdose wäre mir wegen der farbe auch nicht geheuer!!!!!!!!
es geht auch mit einer flasche.....mit dem richtigen durchmesser und nicht zu hoch . ACHTUNG!!!!................verschluss offen,bei hitze zerplatzt sonst die flasche.
die flasche leitet die ofenhitze gleichmäßig ins innere des hähnchens,es wird dadurch gleichmäßig gar.