wenn ich den satz lese bin ich ja mal gespannt "...Nur bepackt mit zwei großen Rucksäcken haben sie sich von ihren Familien verabschiedet. Was sie in Kanada erwartet, wissen sie nicht ..." aber ich werds mir auf jeden fall mal anschauen
Ich ahne böses. Hört sich wieder nach Beiträgen in der Lesart "Einfach mal die Sachen gepackt und ab nach Kanada."
Ich könnte wetten, dass auch diese Familien nur mit einem Touristenvisum einreisen...
Ich frage mich allerdings, ob dass nicht das Verschulden von den TV-Teams ist, da diese ja möglichst Zeitnah ihre Dreharbeiten im Kasten haben wollen um den Beitrag zu Geld zu machen. Wenn man jetzt also die Familien unter Druck setzt, da das Antragsverfahren zum skilled worker, PR oder was weiß ich einfach zu lange dauert, dann hat man gleich einen spektakulären Beitrag, wo die Zuschauer am Bildschirm schön mitfiebern können, ob die Protagonisten denn überhaupt in Kanada bleiben dürfen - oder ob sie wieder unverrichteter Dinge zurückkehren werden...
Mal ehrlich: Eine Auswanderung, die "in trockenen Tüchern" ist, ist doch für eine Prime Time Reportage zu langweilig, oder? Da ist doch keine Dramatik enthalten - fast wie ein Umzug von Regensburg nach Castrop-Rauxel, wo auch "alles klar" ist...
man soll, dass alles nicht so negativ sehen - aber erst in einem jahr kann von denen gesagt werden wie es war.
der winter kommt, der dachdecker hat keine arbeit - wer finanziert dann das leben - siehe dazu die alten berichte der trucker - keine arbeit kein geld.
die landwirte - maybe, die arbeiten auf schweinefarmen und hätten dann jahrelang arbeit -
alles möglich
bin auf eure berichte gespannt, da ich selbst kein tv sehe.
Hi Leute, schön dank Well Done. Ich werde mir die sendungen auch anschaun.
Ich glaube langsam Kabel 1 versucht sich durch sone dramatischen aktion wieder zufangen,vielleicht haben sie ja sonst nicht genug einschaltquoten ?!
Wie Greywolf schon sagt, wer will was sehen wo alles glat läuft klar es ist auch interessant aber das guckt sich keiner lange an. Keine spannung nichts einfach eine lahme doku. Jedoch eine die pannen ohne ende mit sich bringt guckt lockt die leute.
Da gibts doch richtig was zu quatschen und zum mit fiebern, so nach dem motto frist sie der bär oder nicht .
Naja ich weiß ja nicht,bin einfach mal gespannt wie der beitrag läuft. Bestimmt wie der andere nicht so prall Pro7 war da schon viel besser.
Ich finde dass vile leute doch von all den sendungen wie neulich auf pro.7 nur zu solch riskanten nummern gereizt werden wil im tv ja immer aalles klappt denken die leute dann klappt schon und stürzen sich ins chaos - Ich weiß net ob ich mich einfahc so aufmachen würde was enken sich die leute denn dass man überall lebn darf wo man will. omg das die sich so gar nich informieren oer erfahrene leute fragen
Gruss, Michael, aus dem sonnigen (hab beim Fischen am Wochenende doch wieder zuviel bekommen) Teepee Creek, Alberta
Vielleicht mache ich was falsch, aber ich bekomme es nicht hin, eine Sendung kostenfrei downzuloaden. Hat jemand dies mal probiert oder vielleicht auch anderswo, wo man wirklich was kostenfrei herunterladen kann?
Habe es einmal gestestet, der Weg zum Ziel bei kostenfreie Downloads finde ich aber etwas kompliziert und hat für mich erst 2 Tage später geklappt. Bis dahin war das File defekt oder so was.... Dann die viele Action mit Programm zum File entschlüsseln etc pp. Und zum Schluss ist, klar, auch Werbung aufgenommen... Und natürlich, ich habe den Recorder programmiert mit "one touch", also über Link bei onlinetvrecorder.com, und was passiert? Fängt an zu spät aufzunehmen, und hat nächste Sendung auch aufgenommen....
Da benutze ich besser eine TV card für Aufnahmen.
Für kostenlos trotzdem ganz gut, besonders für Leute, die sonst keine Deutsche Channels bekommen können.
also ich habe mir Sendungen z.b. vorgemerkt, waren dann "fertig zum Download" habe auf das Zeichen gedrückt aufnehmen und ab dann noch auf direkt download aber irgendwie geht da nichts. Dann habe ich auch mal zur Probe eine x-beliebige Sendung, die man per Mail vorgeschlagen bekommt genommen, auf direkt download gedrückt und auch da komme ich nicht letztlich weiter. Irgendwo endet das auf einer Site wo ich bezahlen muß oder free downloaden kann, aber letzteres klappt nicht. Sicher ein bissel blöd beschrieben...
Status steht auf "ready for download". Da sind dann rechts oben 2 Buttons bei "download". Der rechte button ist zum download über filesahring wie emule, bit torrent etc (das ist müll). Zum download benutzt man den linken Button. Es öffnet ein Fenster, dort weiter mit "direct download". Nun gibt es 2 Register Karten "free download" und "paid download". By default steht das auf "paid download". Also "free download" wählen. Dann weiter mit "continue".
Fast fertig Weil der download free ist, darf man warten. So steht da "Your absolute queue position is: 231 Your reservation is valid for another 300 seconds." Dieses Fenster nicht schliessen! Fenster lädt immer neu, und Queue Position wird dabei immer reduziert. Das dauert, und dauert, und dauert... bis "speichern unter" Meldung kommt. File speichern (15 min video ca 100MB, Speed hier 50K/sec). Dann File dekodieren mit Decoder, gibts zu finden irgendwo bei onlinetvrecorder.com