Zitat von 0815Koenntest ja dazu den Uli im Okananga Valley besuchen und Dir einen Ueberblick verschaffen 10% Nachlass erhalten und Deine Zigarre vor dem Haus rauchen und eventuell auf den Trichter kommen das Kanada anders ist (bei Uli ) Das waehr doch was ?
Der ist wirklich gut, Maxim und Uli zusammen, Zigarre rauchend auf der Terrasse beim Sonnenuntergang mit ein Gläschen Wein
Zitat von 0815Koenntest ja dazu den Uli im Okananga Valley besuchen und Dir einen Ueberblick verschaffen 10% Nachlass erhalten und Deine Zigarre vor dem Haus rauchen und eventuell auf den Trichter kommen das Kanada anders ist (bei Uli ) Das waehr doch was ?
Der ist wirklich gut, Maxim und Uli zusammen, Zigarre rauchend auf der Terrasse beim Sonnenuntergang mit ein Gläschen Wein
Lieber nicht sonst heißt das nächste Buch vielleicht noch: "Canada ist ganz anders, Deutschland auch"
als man mich freundlich darauf aufmerksam machte, dass ich nun über 1000 - eintausend - postings hier im forum habe kommt mir doch der gedanke:
warum nicht mal urlaub von den foren machen?
maxim, zahlreiche im visumsdschungel befindliche kanada aspiranten raufen sich nach dieser ankündigung nun vermutlich ihr haupthaar. ich kann schon den kollektiven aufschrei hören. du auch?