Ich hab mir das mal angeschaut und denke die Preise sind gut wenn nicht sogar relativ billig wobei es stark schankt, zum beispiel sind die komplett pcs recht preiswert und die einzerltiele jedoch etwas teur also wnders als in deutschalnd wo man fürn komplett pc mahr zwischen 50 und 500 euro (bei extrem maschinen für ca 4000 euro) über wert bezahlt. sonst eigentlich alles relativ normla von elektrogeräten
Hi Devido, also ich kann nur sagen, die preise sind bei http://www.futureshop.ca auf jedenfall gut.
Nehmen wir mal das beispiel Xbox 360 , jeder kennt die konsole und man kennt auch die preise. Schon aus dem grund weil immer werbung im tv und in den werbe heften von saturn usw gemacht wird.
ca. angaben. XBOX 360 Bundle 499euro in deutschland XBOX 360 Bundle 499$ in canada = 345,02 euro umgerechnet
wenn man von den preisen aus geht, herscht ein preis unterschied von 153,98euro - 222,70$ ist schon ne menge geld.
was ich festgestellt habe, es sind so ziemlich alle elektrogeräte um 50 euro günstiger.
Neulich hab ich aba das bundle in D auch für 450 gesehen im i-net naja...trotzdem wie beretis gesagt isind die preise insagesamt besser ...was auch zu nem teil an unser höheren mehrwertsteuer liegen dürfte... aber trotzdessen is es halt billiger außer für pc einzelteiel wie ich finde...
Stimmt, ist scheinbar schon billiger geworden. Aber man bekommt sie auch nicht überall für den preis. Naja worauf ich eigentlich nur hinaus wollte, das sind die preis unterschiede. Sie sind zwar nicht groß aber vorhanden und geld ist geld.
Wie man bei meine Beispiel sehen kann, sind die Unterschied nicht wirklich gross. Nach meine Rechnung, ist die Box in Deutschland u.U. sogar billiger. Das sollte man denken, wenn man kaufen will. Geld ist Geld.
Hi Canuck, in dem fall hast du recht, ich bin noch vom alten prei 500euro ausgegangen. Zu dem zeit punkt hat sie aber in Canada auch 500$ gekostet, da wäre man in Canada noch preiswerter bei weggekomme. schöne grüße dennis
Canuck hast recht das ist mir schon klar, nur nehmen wir z.B die Häuser ( immobilien ). Die preise kann man drüben nicht verachten in Deutschland sind sie höher ( weil es eine andere bau weise ist ). Jedoch reicht es doch aus wenn man son haus wie in Canada hat wozu braucht man ein haus aus stein ? Wenn man bei dem andern eine menge geld spart ? cu dennis
Da muss ich zustimmen - es kommt auf den sachbereich an ob etwwas billiger oder teurer ist als in D.
Aber das hat ja auch alles seine Gründe. Aber vieles ist glaube ich billiger weil einfach Qualitative unterschiede da sind. In Kanada sind zum Beispiel Betten eigentlich immer ohne Lattenrost, stattdessen mit irgendwelchen doppelmatratzen oda so, weil es halt auch ohne Lattenrost gut genug ist und weil es reicht das ist dann auch glaube ich bei häusern so die sind dann dafür auch hellhöriger etc.