24 Länder werden vom 30. Juni bis 22. Juli 2007 an der FIFA U-20-Weltmeisterschaft Kanada 2007 teilnehmen, die in sechs Städten des Landes ausgespielt wird, nämlich Victoria, Burnaby, Edmonton, Toronto, Ottawa und Montreal.
Die deutsche Mannschaft ist nicht dabei. Mein europ. Favorit ist die schottische Mannschaft. Wäre gerne bei einem Halbfinale dabei, vielleicht klappt es, bin eh vor Ort und hätte zwischendurch mal Zeit. Ein Fussballspiel schaue ich mir meist an, wenn ich unterwegs bin, egal wo auf der Welt. Vielleicht wird es durch dieses Fussball-Turnier mehr Interesse dafür geben.
Die kanadische Mannschaft werde ich sowieso anfeuern.
Hey Lakota! Ich werde leider zu dem zeitpunkt der spiele in B.C. sein,will aber versuchen fuer den 11 July fuer die "round of 16" noch drei gute karten zu bekommen. Drueck mir doch mal die daumen! FUSSBALL IST KOENIG !!!..and NASCAR IS A LIFESTYLE,
Ich wünsche dir tolle Fussball-Momente. Hoffe, du berichtest davon (Hintergrundberichte haben ihren besonderen Reiz). Ich bin zwar auch in Canada, aber verpasse knapp die Spiele in Burnaby und Victoria, könnte aber ein Halbfinalspiel ansehen. Muss mal sehen. Mein Reiseplan wurde wieder total geändert, ist irgendwie spannend und ich nehms gelassen.
Der Dienstag war der bisher torreichste Spieltag dieser FIFA U-20-Weltmeisterschaft Kanada 2007: In den vier Begegnungen der Gruppen D und E fielen nicht weniger als 22 Tore. Die Fans im verregneten Montreal bekamen davon allein zwölf Treffer zu sehen. Zunächst überrollte das Team der USA nach einem Rückstand Polen noch mit 6:1, und dann erwachte die brasilianische Elf gerade noch rechtzeitig, um sich trotz tapferen Widerstands letztlich mit 3:2 gegen Korea Republik durchzusetzen. In Ottawa fielen immerhin noch zehn Treffer. Dort kam Korea DVR dank eines Elfmeters kurz vor Schluss zu einem 2:2-Unentschieden gegen die Tschechische Republik, bevor Titelverteidiger Argentinien im Spiel gegen das klar unterlegene Panama die ersten Tore bei dieser FIFA U-20-Weltmeisterschaft gelangen - doch dann gleich sechs Stück zu einem überzeugenden 6:0-Sieg.