Nachdem ich ja heftige Zuschriften über meine Jobchancen in Canada bekomme haben" Ich solle ja in Deutschland bleiben muss ich ja lachen. Nach motto such dir ja nicht einen Job in Canada denn du kannst mir denn job wegnehmen. In deutschland sehe ich keine Zukunft.
Ich unterstelle diejenigen dir mich kritisiert haben mal Neid.
Ausserdem ist das Canadischen Einwanderungssytem ungerecht.
was meinst du mit ungerecht? Anstatt hier nur ein paar Brocken hinzu schmeissen, erkläre mal lieber was du damit meinst. Ich glaube dann könnten hier einige was zu diesem Thema sagen.
Ich glaube nicht, das hier irgendeiner neidisch auf deinen Job ist oder Angst hat das du ihm einen Job wegnehmen könntest. Dafür gibt der kanadische Arbeitsmarkt zuviel her. Ich glaube vielmehr das dein Auftreten hier, einigen sauer aufgestossen ist.
Und ich persönlich habe keine Angst, das du mir einen Job wegschnappen könntest, weil wir die nächsten Jahre noch nicht nach Kanada gehen werden.
Trotzdem würde ich gerne mal wissen, wie du zu so einem Beitrag, wie deinen kommst.
Ich unterstelle diejenigen dir mich kritisiert haben mal Neid.
Ich glaube, Du hast einiges hier nicht richtig verstanden, wenn irgendwer hier wirklich neidisch wäre, würde er keinen Versuch unternehmen das eigene Wissen und die eigene Erfahrung zu teilen! Jedoch gibt es hier viele Menschen die helfen wollen und ihre persönliche Erfahrungen preisgeben!
Zitat von newyorkcity874@hotmail.co
Ausserdem ist das Canadischen Einwanderungssytem ungerecht.
Wenn das System so ungerecht ist, warum möchtest Du denn nach Canada? Willst Du in einem, Deiner Meinung nach, ungerechtem Land leben? Auch hier intepretierst Du einiges nur in Deinem Sinne, denke ich! Das Einwanderungssystem ist darauf bedacht, das canadische Sozialsystem so wenig wie möglich zu belasten und dabei einen Gewinn für das Land und die eigene Wirtschaft zu bewirken. Ganz anders als das hiesige System, das jeden Einwanderer erst einmal versucht Aufzufangen. Wenn Du aufgefangen werden möchtest, ist Canada nicht unbedingt die erste Wahl.
Betrachte das canadische Einwanderungssystem im entsprechenden Kontext und nicht rein Subjektiv!
Dreiauge
PS: verschiebe das Thema in den Canada Talk, da es nichts mit der Jobsuche zu tun hat.
Das Kanadische Einwanderungssystem ist schon besser als in Deutschland, wo jeder ohne Beruf und Bildung reindarf. Andere Länder machen das auch so ähnlich zb. Australien, USA.
Zitat von marcel81Aehm sorry nach Deutschland darf faktisch fast niemand einwandern.
Brauch man jetzt neuerdings eine Berufsausbildung die auch noch zufällig gerade gesucht wird um als Asylant anerkannt zu werden?
Multiple Choice: Markieren Sie bitte die richtige(n) Antworten:
Ø Der Autor hatte heute wahrscheinlich Haschkrümel im Kuchen O Qualifizierte Antworten sind eine der Stärken des Autors Ø Der Autor ist vom Fach Ø Die Bild-Zeitung gehört zur täglichen Lektüre des Autors Ø Der Autor hegt gerne negative Vorurteile
Zitat von newyorkcity874@hotmail.coAusserdem ist das Canadischen Einwanderungssytem ungerecht.
warum, weil es dich nicht mit offenen armen empfängt? ich unterstelle mal du provozierst gern mit deinen postings..*lol
Zitat von Dapper Drake
Zitat von marcel81Aehm sorry nach Deutschland darf faktisch fast niemand einwandern.
Brauch man jetzt neuerdings eine Berufsausbildung die auch noch zufällig gerade gesucht wird um als Asylant anerkannt zu werden?
Multiple Choice: Markieren Sie bitte die richtige(n) Antworten:
Ø Der Autor hatte heute wahrscheinlich Haschkrümel im Kuchen O Qualifizierte Antworten sind eine der Stärken des Autors Ø Der Autor ist vom Fach Ø Die Bild-Zeitung gehört zur täglichen Lektüre des Autors Ø Der Autor hegt gerne negative Vorurteile
@newyorkcity874@hotmail.co ich denke, dass die antworten auf deine fragen und kommentare nichts mit neid zu tun haben. ganz im gegenteil, ich bewundere die ruhe und sachlichkeit, mit der hier viele auf deine postings antworten.
niemand sagt, dass es einfach ist eine auswanderung zu planen. wer sich ernsthaft mit dieser thematik auseinandersetzt, wird das schnell begreifen. ich verstehe dieses forum als eine plattform zum gedanken- und informationsaustausch wie auch zum knüpfen von kontakten für alle, die nach canada reisen oder auswandern wollen. wer das verstanden hat und sich die zeit zum lesen nimmt, wird hier viele nützliche hinweise und links finden. und jeder, der noch offene fragen darüber hinaus hat und diese entsprechend formuliert wird eine antwort erhalten.
bei dir habe ich immer mehr den eindruck, du möchtest einfach nur frust ablassen oder provozieren. anders kann ich mir deine kommentare hier nicht mehr erklären. wenn du ernsthaft an einer auswanderung nach canada interessiert wärst, würdest du weniger jammern und nicht die leute beleidigen, die bereit sind, dir dabei zu helfen. es ist der ton, der die musik macht. und wenn du denkst, dass wir alle nur neidisch auf dich sind, warum schreibst du dann noch hier im forum? dann zieh doch dein ding alleine durch! viel glück dabei!!!
@dreiauge für derartige postings solltet ihr einen papierkorb einrichten! das hat weder mit jobsuche noch mit canada talk zu tun. das ist einfach nur noch voll daneben. sorry, aber das ist meine meinung dazu.
@ny-city wenn du nach canada reinwillst dann finde dich mit den Einwanderungsbedingungen ab und höre auf zu jammern!!!
@steph
sehr gute und sachliche Wortwahl. Ich hätte warscheinlich zu etwas drastischeren Worten gegriffen.
@dreiauge es ist schade daß es keine Rubrik 'Runde Ablage' für derartig nutzlose Postings gibt. währe super wenn mann für die Löschung von sinnlosen Postings abstimmen könnte.
mich erinnert dieses ny-city mitglied an eine ausgeschlossene und sarkastisch veranlagte Gans mit gestutzten Flügeln.
ich frage mich auch, was ny-city mit seiner grundlegenden Anti- Einstellung hier sucht.... Ich kann mir nur vorstellen, dass er das Forum einfach nur aufmischen will. Bin auch für nen Papierkorb......oder solche Kommentare rigeros ignorieren. gruss brause
Vielleicht sollte er es in Nu-Jork-Sitie probieren - unser gelernter Computerspezialist. Papierkorb ist gut. Ich bin gegen jegliche Diskriminierung anderer User, aber auch gegen das Zumüllen des Forums.