Must be licensed with the College&Association of Registered Nurses of Alberta.
Company:David Thompson Health Region Adress 4550 Madsen Avenue Drayton Valley, Alberta; Canada t7a 1n8 Contact Person: Connie Sawatzky, Human Resources Associate Tel: 780-621-4936 fax 780-621-4966 Mail csawatzky@dthr.ab.ca internet http://www.dthr.ab.ca/ Salary Level 27.12-36.67CAD per hour hour per weeks 36.81 Expected duration of employment: two years, or ongoing Travel Expenses 0.38cad per km
Foreign Workers Yes All Canadian Workers Yes Work Placements No
Various Locations
Health care service provider including acute care, continuing care, community health, and mental health.
mist, immer nur reg. nurses!!! meine freundin ist examinierte Altenpflegerin aber ausser in Dtl wird dieser Beruf nicht anerkannt...sie wird sich wohl nen job als Care assistant suchen ( so wie auch hier in Irland)
Zitat von CooldownladyDas Problem wird das Visum sein, nicht die Chancen.
In diesem Fall wohl eher nicht, das Problem ist hier folgendes:
Zitat von dreiaugeVerfasst am: Fr Jul 21, 2006 13:19 Titel: JO Registered Nurse+Jobs im med. Bereich Registered Nurse,
Must be ....
wobei ich mir bei solchen Gesuchen und in diesem Fall auch bei der Quelle nur vorstellen kann, das die Anerkennung ein Problem ist, denn der Job war ausdrücklich für Foreign Worker ausgeschrieben.