ich hoffe, wenigstens einer von euch kann mir bei der suche helfen oder mir sogar den entscheidenden hinweis geben....
vor einiger zeit hier, in den untiefen der informationsflut, habe ich gelesen(wo, weiss ich nicht mehr)dass der anwärter für immigration von berlin unter umständen per e-mail informationen bekommt. jemand gab den tipp, den e-mail absender von berlin in seinem spam-blocker freizuschalten. dieser absender kann wohl unter umständen als spam geblockt werden. jetzt suche ich schon seit langer zeit in diesem forum nach dieser quelle und kann sie nicht finden. hoffe auf diesem weg auf "göttliche eingabe" gruss brause
fonduegeraet-----du hast mir genau das gegeben, was mir so viel bedeutet und wichtig ist!!! wie bist du zu dieser gabe gekommen?? Ich bin ein ewig dankbarer gruss brause
3-auge, wer sein thread so gut in Schuss hält, kann nur ein Gärtner sein!! Nein, der Hinweis ist sehr wichtig und umfangreich gut-danke dafür. gruss brause
Brause hat aber recht, man bekommt so viel Spam-Mail, daß man geneigt ist auf "alle markieren" zu klicken um sie dann ohne näheres hinsehen zu löschen. Habe auch ab und an Bedenken, da könnte sich mal was wertvolles drunter befinden.
man driving down the road. woman driving up the same road. they pass each other. the woman yells out the window, PIG! man yells back out window, B I T C H!!
man rounds next curve... ..crashes into a HUGE PIG in middle of road and dies.
thought for the day: if only men would listen........
wie wahr...
gruß, *FG*
kommt dir da eine ideee ob es : er, sie oder es sein sollte : - )))