Zitat von Ironwill mir hat die Sendung gestern auch sehr gut gefallen, bis auf ein kleinen Fehler der Reporterin ist aber nicht so dramatisch. Welcher Fehler? Das man erst 1 Jahr arbeiten muß bevor man PR stellen kann.
Dasselbe ist mir auch aufgefallen, habe lange mit Frank überlegt, wie das oder welche Antragsart gemeint sein könnte, aber wir sind auch auf keine Lösung gekommen.
Ansonsten hat uns diese Sendung mal echt gut gefallen. Besonders die Millionen Ranch *schwärm*
Wir haben die Sendung gestern auch mit großen interesse verfolgt.
unser großes augenmerkt ging allerdings mehr auf die 1 Mio. Farm, da wir selbst Reiter sind und das uns wahnsinnig interessiert hat.
Wobei, mir kamen die Gebäude und die Tiere bekannt vor. Kann es sein, das die Familie eine eigene Homepage hat. Wenn ja, kennt die jemand? ich bin schon ganz verzweifelt am suchen.
Hallo, habe leider meinen Videorekorder auf die falsche Zeit programmiert. Hat jemand die Sendung aufgenommen und könnte Sie als MPG irgendwo einstellen?
Ich fand die Sendung gestern auch sehr interessant. Besonders die Familie, wo der Vater in einem landwirtschaftlichen Betrieb Arbeit fand, hat mich beeindruckt. Und zwar weil die Eltern, offensichtlich in Deutschland arbeitslos, diesen Schritt wagten, sprachen sie auch eher schlecht wie recht englisch. Interessant waren auch die Däublers, die seinerzeit die Mc Kenzie Ranch kauften. Kam doch auch klar zur Sprache, daß sie relativ wenig Touris hatten. So schön wie es dort ist, man ist auch weg vom Schuss und ich weiß nicht was der Winter dort so an sich haben soll, mögen die meisten Leute doch eher moderates Klima. Aber noch reicht wohl das Kapital um alles überbrücken zu können. Dann noch der Handwerker, der sehr zufrieden war mit seinem Fernfahrerjob und offensichtlich einen guten Griff machte, was die Firma anbetrifft.
man muss natuerlich nicht 1 Jahr arbeiten bevohr man ein PR beantragen kann doch wir sind mit Arbeitsvisum nach Canada Gezohgen, und Beantragen das PR nach einem halben Jahr.
Huhu, ich hoffe ihr habt euch gut eingelebt. Wie läufts mit dem Job deines Mannes? Wie schon gesagt werden in ca. 2 Monaten auch in Mantioba aufschlagen, bin schon ganz gespannt.
wir sind eine der Familie die es geschaft haben Nach CANADA zu kommen und wahren in Kabel1 am 25.03 .
Die Frage, die sich sicher vielen stellt ist, in wieweit hat denn das Fernsehen "mitgeholfen" das dies oder jenes so klappt? Denn ich glaube nicht, daß die eine Familie sich bereiterklären zu begleiten, die dann abgelehnt wird oder völlig verzweifelt wieder zurück will.
wir sind eine der Familie die es geschaft haben Nach CANADA zu kommen und wahren in Kabel1 am 25.03 .
Die Frage, die sich sicher vielen stellt ist, in wieweit hat denn das Fernsehen "mitgeholfen" das dies oder jenes so klappt? Denn ich glaube nicht, daß die eine Familie sich bereiterklären zu begleiten, die dann abgelehnt wird oder völlig verzweifelt wieder zurück will.
Hallo Karsten,
eine interessante Frage, doch denke ich das die Fernsehteams keinen Einfluss auf die Entscheidungen der canadischen Behörden haben. Außerdem denke ich, diese Frage sollte man eher einmal an die Eltern richten, als an die Tochter, die nach meiner Meinung einen sehr reifen Eindruck in der Sendung gemacht hat.