Ha, dann seid Ihr die aus Steinbach. Die mit den süßen Kälbchen mit Ohrenwärmer. Habe alles auf Video aufgezeichnet da mein Menne z.zt. in Edmonton ist und es sich nicht angucken kann.
Ich wünsche Euch an dieser Stelle alles, alles Gute für euer zukünftiges Leben in Ca.
@Jasmin, aus reiner interesse wann wurde die Sendung gedreht als Ihr schon in Steinbach wart. Muss doch schon vor längerer Zeit gewesen sein. Am sonsten drück ich euch ganz dolle meine Daumen das alles weiterhin gut klappt, in ca. 2Jahren werden wir hoffentlich bei euch in der Nähe sein.
Wir haben die Sendung vom 25. März gesehen. Haben die Sendung aber leider nicht aufgezeichnet, da wir nie einen Film oder Beitrag aufnehmen, denken immer, läuft doch sowieso mal wieder eine Wiederholung. Hy jasmin wir fanden es wirklich interessant wie euch schon die ersten Schritte gelungen sind, und wir haben richtig mitgefiebert als der papa seinen Weg zur Arbeit zum Bauernhof nicht gefunden hat. Eure Entscheidung nach Kanada zu gehen ist euch bestimmt nicht so arg leicht gefallen ( Oma). Wir möchten auch nach Manitoba, und wie der Herr so will trifft man sich möglicherweise auch einmal, da wir auch wenns dann denn sicher klappt in Eurer Gegend sein werden.
Die Beiträge mit der Truckerfamilie und der Familie in der Wildnis haben uns auch bestens gefallen. Gut war, das auch diverse kleinere Schwierigkeiten angesprochen bzw. gezeigt wurden wie der weite Weg zum Arzt, wie ists wenns plötzlich kalt in der Wohnung wird bei Heizungsausfall, und das auch in Kanada unser (Wohlstands)Müll irgendwo entsorgt werden muss Nun ist eben so
Wirklich sehr gelungene Beiträge die wir mit Spannung verfolgt haben Danke an Kabel eins und alle Mitwirkenden
mir hat die Sendung gestern auch sehr gut gefallen, bis auf ein kleinen Fehler der Reporterin ist aber nicht so dramatisch. Welcher Fehler? Das man erst 1 Jahr arbeiten muß bevor man PR stellen kann.
Was mir sehr gefallen hat das sie auch mal Manitoba gezeigt haben. Wir werden nämlich auch dort aufschlagen in so ca. 2 Monanten *freu*. Ist aber nicht Steinbach wo wir sein werden dürfte auber auch nicht weit weg davon sein .
Achso ja was noch ganz lustig war das war die größe der Steaks