Hier sind ein paar Bildchen von Calgary und Umgebung. Aufgenommen im März 2007.
Dabei sind die Rockies noch ne gute Autostunde entfernt
die Auffahrt mit der Banff Gondel kostet zwar etwas, lohnt sich aber !
Ich brauche nur 5 Minuten zu fahren und schon habe ich den Mountain View ! Unbezahlbar. [URL=http://www.siteupload.de/p197592- HeadsmashedinbaffaloojumpAussichtjpg.html][/URL]
nur Wiesen und Landschaft....170 km südlich von Calgary
Pincher Creek Station liegt auf dem Highway Richtung Crowsnest Pass in der "Nähe" von Fort McLeod
Longview, die erste Tankstelle nach 130 Km ? von Pincher Creek kommend, liegt auf dem Cowboytrail Route 22. Nettes Örtchen mit einigen alten Häusern und Ölförderanlagen...
der historische Distrikt von Fort McLeod.
Also, wir haben unsere neue Heimat hier schon ein bisschen erkundigt und sind sehr zufrieden Allerdings könnte ich mir nicht vorstellen, in der Prärie auf dem Land zu wohnen, auch in Fort McLeod ist nicht viel los. Drumheller ist da noch etwas größer. Die Entfernungen zwischen den einzelnen Farmen sind gewaltig. Mal sehn wie es hier aussieht wenn es grün ist.
Fein Danke Andrea. Schöne Bilder ... wir werden im Mai für 2 Wochen in der Gegend Calgary/Canmore/Banff sein um unser neues Zuhause mal kurz zu erkunden
Ich werd dann auch mal ein paar Bilder mitbringen. Cool ist der Holzauflieger bei RaceTrackGas Ich fahre im Moment auch nen Langholzzug in DE ...