Wie sieht es aus mit Nahrungsmöglichkeiten für unseren 11 Monate alten Junior?
Wie sind Restaurants, Hotels, Motels, etc. darauf eingestellt (Flaschenwärmer etc.)?
Wie "kinderlieb" ist Kanada???
Hallo,
Kanada ist sehr kinderlieb. Wir sind mit unsere 8 Monate alten Tochter unterwegs gewesen, es gab keine Probleme. Kinderbetten und Highchairs haben wir fast überall vorgefunden. Gibt genug Nahrungsmittel für die Zwerge der Marke Heinz. Gläschen werden überall warm gemacht, gut ist man auch in sogenannten Family Restarants aufgehoben.
Wir sind letztes Jahr mit einem Van unterwegs gewesen, es ging gut- die Entscheidung ist aber letztendlich an den eigenen Ansprüchen zu messen.
Hallo, Auch wir sind schon mehrfach mit kleinen Kindern in Kanada gewesen.Mein Jüngster war 2000 gerade mal 4 Monate alt. Ein Wohnmobil oder Camper ist jedoch anzuraten. Kinder werde verwöhnt. Überall ist man gerne gesehen. Bei der Flaschennahrung habe ich mich bei der deutschen Marke erkundigt und man hat mit dort das canadische Äquivalet genannt, das ich dann auch gekauft habe. Wir habe sogar den Buggy und die Kindersitze in Canada gekauft. War deutlich billiger als in Deutschland. Kindrbetten und Stühle gibt es fast überall. Viele Grüße Beate