Hallo ihr beiden! Auch ich schliesse mich den Glueckwuenschen an. Ich hoffe ihr habt einen tolles Fest gehabt,das Wetter hatte ja nun wirklich das Brautpaar angestrahlt! Also...alles Beste und viel Glueck fuer eure gemeinsame Zukunft und hoffentlich treffen wir uns bald,wenn es in Deutschland nicht klappen sollte(was ich nicht hoffe) dann spaetestens im Herbst in Edmonton!!!! Big Hugs!!!!!
Die beiden fliegen nächsten Monat nach Alberta. Entspricht zwar nicht unbedingt dem Flitterwochen-Klischee an den Niagara-Falls, aber sie können sich dann ja auch andere Wasserfälle angucken. Möglichst viele besuchen, die dann zusammengezählt in der Summe könnten dann schon in die Richtung gehen... (Wobei: Mir ist lieber 2 kleine, schöne Wasserfälle in den Rockies, als ein großer, zubetonierter Touristenmagnet...)
Da kann ich Dir nur zustimmen. Whenever wir Besuch aus DE oder UK bekommen muessen wir die Niagara Falls zeigen. Das naechste mal gebe Ich unseren Gaesten die Schluessel zum Auto....
Zitat von masDa kann ich Dir nur zustimmen. Whenever wir Besuch aus DE oder UK bekommen muessen wir die Niagara Falls zeigen. Das naechste mal gebe Ich unseren Gaesten die Schluessel zum Auto....
Das ist ja gut zu wissen, wir sind nächstes Jahr im Juli wieder dort, also für 3 Wochen brauchen wir die Autoschlüssel