wir waren vor zwei Wochen da, haben im Empire Landmark Hotel genächtigt. Hat 68,- Euro/Nacht im Doppelzimmer gekostet (über Meiers Weltreisen gebucht) incl. Continental Breakfast. Die günstigen Zimmer gibts allerdings nur bis zum 20 Stock, darüber bis zum 41. kostet mehr.
Das Hotel liegt direkt an der Robson Street (Einkaufsmeile mit Boutiquen), der Hop-On-Hop-Off Bus (Stadtrundfahrt, Ticket 28 Dollar / Person, gültig zwei Tage) hält direkt vor der Tür.
Abends sehr gutes Menu für 29,- Dollar/Person im Restaurant im 42.Stock (Drehrestaurant, einfach Klasse !!)
Zimmer war gut, Frühstück war eben Continental (Süsse Teile, Kellogs, Obst, Kaffee, Milch, Saft)
Für den Preis war es sogar sehr gut.
Gruss
Karl-Heinz
P.S. Schräg gegenüber ist ein Grieche, da braucht ihr NICHT hin......
danke für die info. das hotel kenne ich, da ich mal vor jahren dort übernachtet hatte. ich war damals überrascht, wie günstig das hotel ist. der grund lag daran, dass ich auch zur nebensaison (im märz) da war. im mai kostet das hotel dann schon ca. $110...
danke für die info. das hotel kenne ich, da ich mal vor jahren dort übernachtet hatte. ich war damals überrascht, wie günstig das hotel ist. der grund lag daran, dass ich auch zur nebensaison (im märz) da war. im mai kostet das hotel dann schon ca. $110...
cheers
andy
Allerdings entsprechen EUR 68,- - CAN$ 105,-. So viel Unterschied zu den $ 110,- sind da nicht mehr.
Hallo, In der Nähe der Demanstreet auf der Haro Street liegt ein süßes kleines Hotel. Das Buchan Inn. Es hat Zimmer mit und ohne Badezimmer.Der Preis für ein zimmer mit Bad liegt ca. bei 90 Dollar (Das haben wir 2004 mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern bezahlt) English Bay, der Stanley-park sind innerhalb von Minuten zu Fuß zu errreichen. Das Hotel ist sehr familiär. Ich werde noch versuchen die web-addresse zu finden, wenn Interesse besteht. Wir sind dort jedesmal ,wenn wir in Vancouver sind. Ich war schon 6mal dort und wurde noch nie enttäuscht. Gruß Beatejavascript:emoticon(':)') Smile