Hallöle! Nun habe ich mich auch mal hier registriert...Wir haben ein Jobangebot aus Winkler...sieht mal nicht so schlecht aus,so im Vergleich mit den Chance in Deutschland Arbeit zu finden! Nun gibt es aber noch ein paar Fragen zu klären:Ganz wichtig ist die Frage nach der Höhe der Miete für eine Wohnung oder ein kleines Haus und was kosten die Lebensmittel?In dieser Beziehung stehen wir total auf dem Schlauch, aber nur so können wir ja beurteilen,ob das erhaltene Angebot wirklich gut ist . Ich denke mir, Ihr könnt mir sicher weiterhelfenFür heute"klinke ich mich erstmal aus"...hocke schon seit fast 4 Stunden vor dem PC, auf der "Jagd" nach Informationen...das macht ja richtig müde... Also bis dann
Hallo! Herzlich Willkommen im Forum. Eine Fülle von Informationen erwartet Dich, nutze zunächst die Suchfunktion die sich hier bietet und dort findest du ganze Diskussionen und wertvolle Links, die Dir Antworten geben. z.B.
Ein Jobangebot aus Winkler... ueberleg' Dir das gut, das liegt mitten im Nichts, nur Mennoniten um Dich rum, nicht viele Moeglichkeiten zum Shoppen.... Viele haben Winkler nach ein paar Tagen oder Wochen wieder verlassen, weil sie im Hotel wohnen mussten. Mit Mietwohnungen sieht es da sehr schlecht aus. Kostenpunkt inkl. Nebenkosten ca. 700 bis 900 $/Monat. Lebensmittelkosten: furchtbar hoch sowie beschraenktes Angebot.