einfach schön. Ich danke Dir recht herzlich für diese wundervollen Bilder! Sehr klasse.
Die Bilder, die durch die Hecke fotografiert wurden - ist dass das Loch in der Hecke vom Butchards Garden, was in dieser Form schon mehr als 20 Jahre dort ist?
einfach schön. Ich danke Dir recht herzlich für diese wundervollen Bilder! Sehr klasse.
Die Bilder, die durch die Hecke fotografiert wurden - ist dass das Loch in der Hecke vom Butchards Garden, was in dieser Form schon mehr als 20 Jahre dort ist?
Viele Grüße,
Greywolf
Mit Sicherheit, weil das wird immer und von jedem fotographiert, der in Butchards Garden es nicht verfehlt oder verpasst hat, dort hingekommen zu sein. Einfach ein Hingucker.
die coolen Schnappschüsse durch die Hecke sind im Butchers Garden gemacht? Mist! Warum hatten wir nur so wenig Zeit und mussten den Besuch streichen. Naja beim nächsten mal.
Tolle Bilder, wir fahren im Juni und ich kann es jetzt schon kaum mehr erwarten. Noch 8 Wochen, Vorfreude ist einfach die schönste Freude. Hoffe, ich sehe auch noch so herrliche Motive.
vielen Dank fuer die traumhaften Bilder. Wenn man ein paar Jahre hier lebt, schaetzt man das alles nicht mehr so sehr,alles wird alltaeglich - diese Photos haben mir mal wieder die Augen geoeffnet fuer das was wir hier haben.
vielen Dank fuer die traumhaften Bilder. Wenn man ein paar Jahre hier lebt, schaetzt man das alles nicht mehr so sehr,alles wird alltaeglich - diese Photos haben mir mal wieder die Augen geoeffnet fuer das was wir hier haben.