Lieber Greywolf, danke für deinen Brief im "Hinweise" Forum. Dort kann man nicht posten; ich denke hier ist der vorgesehene Platz.
Hier ist meine Antwort nett und freundlich; ich denke zivilisiert. Dein Brief ist dort vollstaendig, aber durch die "rendering" optisch etwas verändert. Konnte das technisch nicht besser hinkriegen...
Schade das du zu sehr hier mit deinem Forum beschäftigst bist, und wenig Zeit für "Foren Crawl" hast. Es kann schon mal addictive sein.
Deine Worte sind angekommen und haben tatsächlich einige Punkte abklären können. Zu Anderen könnte man sagen "we agree to disagree".
Aber einen Foren Kleinkrieg zu führen, liegt nicht in meinem Interesse. Falls du an irgend welchen Punkten noch diskutieren möchtest; no problemo, bitte ankreuzen. Ansonsten werde ich die Umfrage noch etwas laufen lassen bis die 100 Stimmen zusammen sind, und mit dem Artikel entfernen. Wenn du den Poll genau studiert hast, kannst du erkennen das er nicht speziell gegen dein Forum gerichtet ist. Und nicht nur Foren... Die Ergebnisse entsprechen aber was empfunden wird.
Nun kennst du unsere Foren Höhle und alle waren nett zu dir. Danke für den Mut! MfG Mutt du hast heute gemichelt...thx
So ich habe versucht zu "micheln" *lol* Nur wenn ein "öffentliches" Forum erst mal von mir eine Registration verlangt, vergeht mir erstmal die Lust, mich in einem solchen Forum zu beteiligen. Ist ja jedem seine Sache, aber wenn ein Forum nicht zum Lesen frei ist und man sich nicht erst mal ein eindruck verschaffen kann, wie die "Atmosphaere" in diesem ist, bleibe ich diesem lieber fern. Wer dann auf Beitraege Antworten will, kann sich immer noch registrieren.
Zitat von Lucky Ist ja jedem seine Sache, aber wenn ein Forum nicht zum Lesen frei ist und man sich nicht erst mal ein eindruck verschaffen kann, wie die "Atmosphaere" in diesem ist, bleibe ich diesem lieber fern. Wer dann auf Beitraege Antworten will, kann sich immer noch registrieren.
Hallo Lucky,
dass das Forum dort nicht komplett für Besucher zugänglich ist liegt daran, dass es zu einem Volkssport geworden ist, einen Nutzen (kostenlose Informationen) aus einer Sache zu ziehen, und im Gegenzug null und nichts beizutragen. Von Benutzern, die in einem halben Jahr zwei Beiträge und eine Frage einbringen und ausser weiteren Fragen nichts ankündigen, kann ein Forum nicht leben.
Im übrigen überrascht es mich immer wieder, welche Ansprüche an kostenlose Dienste im Internet gestellt werden. Es wird hier niemand für eine aktive Teilnahme bezahlt, die Betreiber vieler Plattformen zahlen sogar laufende Kosten aus der eigenen Tasche, werbefreie Foren, Traffic, Webspace und Domains sind nicht kostenlos zu haben, von dem damit zusammenhängenden Zeitaufwand und Arbeit ganz zu schweigen.
An dieser Stelle ein Dankeschön an die betreffenden Personen!
Danke fuer deine Aufschlussreichen Worte, das solche Foren mit grossem Aufwand betrieben werden ist mir sehr wohl bekannt und sollte auch kein Angriff auf dieses, noch auf das andere Forum sein. Wie gesagt ist es jedem Betreiber selbst ueberlassen, wie er sein Forum zugaenglich macht.
ZitatVon Benutzern, die in einem halben Jahr zwei Beiträge und eine Frage einbringen und ausser weiteren Fragen nichts ankündigen, kann ein Forum nicht leben.
Danke fuer die Anspielung, ich werde versuchen mich etwas "mehr" am Forenleben zu beteiligen.