wir, d.h. meine Frau, meine Kinder und ich möchten nach Canada auswandern, weil wir glauben, dass wir uns dort besser entfalten können. Ich bin derzeit als Anwendungsentwickler tätig, habe aber ursprünglich Geodäsie studiert. Vielleicht kann mir irgendwer sagen, wie gut meine Chancen stehen, eine adäquate Anstellung in Canada zu finden.
Wir haben Canada bereits bereist (im Westen) und es hat uns sehr gefallen. Mir wurde allerdings von einigen Canadiern gesagt, dass es hier einige Probleme mit der Umwelt gibt (Verschmutzung). Da mein Sohn starke Allergien gegen Umweltgifte entwickelt hat, würde ich gerne nähere Informationen hierzu erhalten. Kann mir hierzu vielleicht der eine oder andere was dazu sagen, bzw. einige WebSites empfehlen ?
erst mal vielen Dank für deine Begrüßung. Ich denke, hier kann ich einige Antworten auf meine Fragen finden. Kennst du dich in Canada aus ? Ich habe gehört, dass in Alberta aufgrund der guten wirtschaftliche Lage die Immobilienpreise stark angestiegen sind (wie in Vancouver auch). Die Preise sollen aber auch wieder fallen. Stimmt das ? Wie kann man sich diesbezüglich am besten erkundigen ?
Ich möchte mich im Voraus für alle Antworten bedanken.
Hallo bestfriend, willkommen hier im Forum, viel spass beim lesen und posten. Fuers erste haette ich mal diese Info von Maxim fuer dich topic.php?topic=2481 Wirst aber bestimmt noch infos von Mitgliedern erhalten, die genaueres sagen koennen. Ansonsten wuensche ich dir und deiner Familie ein frohes Osterfest.
die Preise steigen immer noch. Aber ich denke, dass da andere bessere Ansprechpartner für Dich sind, um dieses Thema zu erörtern. Allerdings gibt es einen Preisindex, der Dich interessieren dürfte:
Hallo Sina .. ich kann in NS ein gutes BB empfehlen: das RUM RUNNER INN. Ich fliege demnächst auch dahin - vielleicht treffen wir uns ja dort Ciao aus dem Schwabenland
Hi bestfriend,
ist das ne Einladung ? Könnte ich glatt ernst nehmen. http://www.siteboard.de:80/smiliegenerat...d13e89b356e.png" border=0>