bei mir hat es gleich beim ersten Mal geklappt. Ich fand den Beitrag schön, vor allem weil du es geschafft hast, im "einfachen" Dia-Show auch viel Bewegung reinzubekommen. Die Musik war passend, aber viele diesig-dunkele Bilder konnte ich trotzdem nicht entdecken. Übrigens, du hast mehr gesehen in deinen paar Wochen Urlaub als ich in 6 Monaten hier wohnen.
Zitat von lakotaDreh mich bei dem Link irgendwie im Kreise.
@lakota : Vielleicht blockiert dein rechner "Active X Steuerelemente, die must Du zulassen. Ansonsten versuch es unter Erdbeerbecher.de , dann Urlaub und dann Kanada
@beaver : Du wohnst doch in Edmonton, oder liege ich da verkehrt ?
Firefox kenn ich nicht. Eigentlich sollte dort der Windows Media Player sein bei dem Du zwei bis dreimal (weiss nicht woran es liegt) auf Play drücken must, dann startet der Media Player.
Danke, mit IE hat es geklappt, passiert immer mal wieder, dass Fire Fox nicht will.
@Karl-Heinz
Komme gerade heim (hatte Sendung und war noch spontan im Kino) und jetzt das - einfach schööööön.
So viele Plätze erkenne ich wieder in Vancouver Island / Vancouver, wo ich auch erst kürzlich war und bald wieder sein werde.
Viel Natur, so diesig sah es garnicht aus für die Jahreszeit. Ich bekomme in letzter Zeit gesagt, dass es seit Jahren noch nie solange gedauert hat, bis der Frühling kommt auf V.I. Eine Frage noch: Wo waren die Inselbewohner! Alle ausgeflogen?
Ganz ganz toll deine Diashow. Ich hoffe, wir schaffen es nächstes Jahr, Vancouver und Umgebung zu erkunden. Nach den Bilder würde ich am liebsten schon morgen fliegen.
irgendwie muß sich da Fehler in deine Seite eingeschlichen haben, der nur den IE als Browser zulässt (Validation failed: 7 errors).
Durch die Verwendung der ClassId aus der Registry schließt du zudem alle Leser, die nicht Windows verwenden, von deiner Seite aus. Das ist sicher nicht in deinem Interesse. Deshalb solltest du als Alternative einen Link auf das Video anbieten, oder zumindest den Nutzer auf ein "Problem mit seinem Browser" hinweisen.
ich sage ehrlich, ich habe keine Ahnung wie ich das anders machen soll. Ich habe die HP mit dem Namo WebEditor gemacht und nie an andere Browser gedacht. Das Video läuft mit dem Media Player und den Link direkt aufs Video hatte ich schon gesetzt, ich nehme allerdings an das der Media Player Vorraussetzung ist :
Zitat von Karl-Heinzhttp://www.erdbeerbecher.de/Kanada%202007.wmv
hiermit müsste es direkt gehen gehen..
Vielleicht liegt es aber auch daran, das ich auf der HP mit Frames arbeite, diese kommen aber nur zur geltung wenn Du über die Hauptseite gehst.
Hallo Karl-Heinz, wir haben uns gestern Abend deine wunderbaren Bilder reingezogen, toll aufbereitet war die Show außerdem. An vielen Orten waren auch wir, genau das ist es, was Canada so anziehend macht für uns. Und ich bin überzeugt daß du weißt, dass es noch so viel mehr gibt auf V.I.